Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Gast am Sa Jan 14, 2012 2:02 pm

sucht eine tolle Pudelfreundin, bei der sie leben darf

Name: Anka
Rasse: Kleinpudel
Geschlecht: weiblich nicht kastriert
Alter: 8 Jahre
Schulterhöhe und Gewicht: ca. 30cm/ 6,2kg
Medikation: keine

Aufenthaltsort: Hannover

Kontakt: Ele Przygodda
051189765625


Allein bleiben: noch nicht getestet
Stubenrein: ja
Verhalten zu anderen Tieren (Artgenossen, Katzen ...) zurückhaltend, aber keine Probleme
Kinder:
Treppen laufen: problemlos
Auto fahren: gut
Handicap: keines
Krankheiten: nicht bekannt
Futter: Trockenfutter

Weitere Besonderheiten






Wir haben sie sehr ungepflegt bekommen und sie muss auch noch von ihrer verfilzten Wolle befreit werden. Aber.......dann ist sie eine weiße Schönheit!! Very Happy


Zuletzt von Ele.P am Di Jan 31, 2012 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Gast am So Jan 15, 2012 9:21 am

Anka hat die Entflohung, den Badestress und die erste Nacht gut überstanden. Sie ist ein sehr geduldiges, liebes Mädchen und verhält sich überwiegend zurückhaltend. Nur wenn es raus geht........dann kommt Leben in die Maus : sie hüpft und quietscht und kann es kaum erwarten Very Happy




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Gast am Di Jan 17, 2012 2:26 pm

Anka ist eine zarte, kleine, empfindsame Schmusemaus









die für ihr Leben gern spazieren geht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 12:23 pm

die Kuschelbande!!! Very Happy






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 1:16 pm

So.....wieder zu Hause.....OP gut überstanden. Der Nabelbruch ist repariert und 1 Eierstock war tumorös,Zähne sind auch gereinigt. Jetzt kann Anka neu durchstarten!









.....und Schwester Alva kümmert sich....... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anka fährt nach Hause!

Beitrag  Gast am Sa Feb 18, 2012 12:11 pm






und nimmt ein Stückchen von unseren Herzen mit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Carmen F. am So Feb 19, 2012 12:44 pm

Ich freu mich sehr. Und noch mehr, dass ich die kleine Anka auch bald sehe und immer ein Auge auf sie haben kann. Ich werde euch weiter berichten. SIe hat ein Super zuhause gefunden. Das ist super. Ich freu mich. welle
avatar
Carmen F.

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Anka, weißer Pudel - 8 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten