Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Heike.T am Mo März 05, 2012 4:11 pm



Name:Tommy
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde kastriert (Kastration erfolgte komplikationslos in unserer Obhut)
Alter: 10 Jahre
Schulterhöhe:
Gewicht:

Profil Stand 28.07.2012

Kontakt: Elke G. 05084 - 988465

Besonderheiten:
Stubenrein: ja
Verhalten zu anderen Tieren : Tommy wäre am liebsten Einzelhund , kleine Hunde kann er akzeptieren
Kinder: freundlich zu Jugendlichen, nicht zu kleinen Kindern
Treppen laufen: ja
Auto fahren: ja, er fährt gerne Auto
Krankheiten: keine, alle Tierarztchecks waren ohne Befund, die Zähne sind saniert
Futter: zurzeit Trockenfutter getreidefrei
Aufenthaltsort: Hannover


Zuletzt von Heike.T am Sa Jul 28, 2012 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am Di März 06, 2012 7:24 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am So Apr 01, 2012 11:28 am




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am Di Mai 29, 2012 2:23 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am Mo Jul 30, 2012 11:04 am

Tommy wohnt jetzt in Hannover und erkundet sehr interessiert die Umgebung. Das er 10 Jahre alt ist glaubt niemand! Er ist aktiv, wie ein Junger. Es wäre ganz toll, wenn er zu einem aktiven Menschen käme, der Freude am Hundesport hat, so wie Tommy auch. ER lernt total schnell und ist auch sehr lernbegierig. Alles in allem: ein toller Hund für aktive Menschen.
Sein einziges Problem ist: er mag keine großen, schwarzen Hunde. Dann mutiert er zum Kampfhund..... Very Happy Dem Problem weichen wir aus durch Ablenkung, oder Wechsel der Straßenseite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 11:00 am

Zarter, kleiner Mann (5kg )mit großem Dickkopf, aber absolut liebevoll und liebenswert!! Very Happy











Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 9:12 am

Wir spielen jeden Tag ein halbes Stündchen: Tommy holt den Ball und legt ihn vor mir ab. Ich kann den Ball ohne Probleme aufnehmeen und ich auch aus dem Maul nehmen.







In der Wohnung gibt es mittlerweile gar keine Probleme mehr. Er lässt sich an- und ausziehen, auch den Maulkorb (den ich aber gar nicht meht benutze), ich darf mit seinem Teddy zauseln und den aus seinem Korb nehmen. Er frisst mittlerweile auch aus der Hand und lässt sich mit Lekkerlis ablenken. Das er auf Ruf sofort kommt , hatte ich schon erwähnt.
Wie ich gleich zu Anfang schrieb: er lernt total schnell und ist ein toller Schmuser geworden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 9:27 am

Wunderschöne Bilder und siehe da das Geschir und Halsband passen doch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tommy - Terrier - 10 Jahre jung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten