Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Mo Mai 14, 2012 6:04 pm

Wann?
Ulrike kann 100km entgegen kommen
Herr Frey würde bestimmt bis Hannover fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Mo Mai 14, 2012 6:57 pm

Ist Ulrike berufstätig? Ich tendiere zu Samstag. was meint ihr?
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Mo Mai 14, 2012 7:09 pm

Es würde mir helfen, wenn mir jemand verrät, wo die beiden wohnen - ich finde Ulrike S. nicht unter den PS-Bewerbungen und den Besitzer vom schwarzen Bassetdackel auch nicht Very Happy
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Mo Mai 14, 2012 9:43 pm

ich bin in saarbrücken

ich arbeite individuell und kann mich dann und wann freischaufeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Mo Mai 14, 2012 9:49 pm

Gut, dann wäre es vielleicht das beste, du machst einen Vorschlag. Ele kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten von dem Besitzer von Strolchi besorgen,oder besser gesagt für Werner. Denn er wird sich um die FK weiter kümmern, nicht ich Very Happy
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Heike.T am Mi Mai 16, 2012 5:59 pm

PN an Gunna mit Kontaktdaten Ulrike und Herr Frey, go, go, goooooooo

Gunna, lass bitte Werner nicht alleine mit dieser FK, es ist eine lange Strecke und wir sollten da zügig zum Ziel kommen.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Mi Mai 16, 2012 6:25 pm

Ulrike weiß ja nun Bescheid, aber Herr Frey sollte dann auch mal informiert werden......... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Heike.T am Mi Mai 16, 2012 6:28 pm

Ich kann hier noch keinen Termin sehen, und wenn der steht, rufst du ihn bitte an, Ele? Dich kennt er, gerade jetzt möchte ich ihn nicht mit zu vielen unterschiedlichen Leuten konfrontieren. Er kann dann ja genau sagen, bis wohin er fahren kann.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Mi Mai 16, 2012 8:12 pm

Der Werner wird sich hier sicher bald melden... bounce
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Mi Mai 16, 2012 9:45 pm

Gunna H. schrieb:Der Werner wird sich hier sicher bald melden... bounce


Vielleicht habe ich ja ne Ladehemmung...... Warum kümmerst Du Dich nicht um Deinen Job, Gunna? Bist Du nicht mehr für FK zuständig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Do Mai 17, 2012 8:14 am

JA, und ich teile mir diese Aufgabe mit Werner. Ich habe ihn sofort am Montag informiert und er antwortete mir, dass er sich sofort am Dienstag anfängt darum zu kümmern. Ich habe mich darauf verlassen, denn warum soll ich ihm reinpfuschen, er ist auch erwachsen und in der Lage, sich zu melden, wenn er nicht weiterkommt. Gestern habe ich ihm sofort die Kontaktdaten vom Anfang und Ende der FK geschickt, nachdem ich sie von Heike erhalten hatte. Ich werde ihn nun NOCHMALS darauf hinweisen, dass er hier in diesem Thread Rückmeldungen schreiben muss, damit alle Bescheid wissen. Das hatte ich ihm durchaus schonmal geschrieben. Momentan ist es am Feiertag noch zu früh, ihn anzurufen. Sobald es 10 ist, rufe ich ihn an!
Menno - ich denke schon, dass ich mich darauf verlassen können muss, dass mir eine Arbeit, die mir jemand abnimmt, tatsächlich abgenommen ist. Und das war für diese FK so abgemacht. Mad


Zuletzt von Gunna H. am Do Mai 17, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 9:32 am

aha.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Do Mai 17, 2012 10:10 am

Werner hat mich eben angerufen. Er macht jetzt los - bisher konnte er nicht, weil er nicht wusste von wo nach wo es gehen sollte, sagte er mir. Ele rufe bitte bei Herrn Frey an und frage ihn wann er am Samstag losfahren kann.
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 10:55 am

Herr Frey ruft mich heute Nachmittag zurück. Er bringt Strolchi auf jeden Fall bis zu mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Do Mai 17, 2012 11:11 am

Gut. Ich bin heute nachmittag nicht da und deshalb rufe du bitte den Werner an damit dann der Beginn der Fahrt für alle, die daran teilnehmen, bekannt gegeben werden kann. Seine Nummer 0251 - 86 35 19
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Fahrtkette für Strolchi

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 11:38 am

So, ich habe mit Ele telefoniert und sie gibt mir heute nachmittag Bescheid über die genaue Startzeit.
Ich habe alle in Frage kommenden Fahrer an der Strecke angeschrieben und warte auf deren Antworten.
Sobald ich Rückmeldungen habe melde ich mich wieder.
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.
Bis später
Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Heike.T am Do Mai 17, 2012 11:50 am

Werner, bitte ruf die Leute an, gerade heute werden viele wenn überhaupt verspätet ihre Mails lesen. Wenn du Nachrichten auf den ABs hinterlässt, hast du eine wesentlich bessere Quote.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gunna H. am Do Mai 17, 2012 12:08 pm

Werner und ich haben telefoniert. Er wird jetzt alle anrufen, die als FK-Helfer in betracht kommen, und er weiß jetzt, dass Katja Locke sich abgemeldet hat. Ich rufe Werner an, wenn ich heute abend wieder zuhause bin.
avatar
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 2:28 pm

Herr Frey muss noch warten, bis seine "Freundin" wieder da ist, weil er nicht allein fahren mag.
Ich denke, so ab 12 Kann es bei mir weitergehen. Bis dahin ist er bestimmt hier.
Sobald er Meldung gegeben hat, poste ich hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 6:19 pm

habe jetzt fast alle an der Route liegenden Fahrer angerufen. Bis jetzt ist nur das letzte Stück vom Raum Frankfurt bis Saarbrücken komplett zu bekommen.
Von Hannover bis Frankfurt liegen mittlerweile 7 Absagen vor. auf 2 Rückmeldungen warte ich noch.
Das ist der jetzige Stand.

Gruß
Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 7:05 pm

die Andrea hier aus Garbsen kann auch nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Katharina J. am Do Mai 17, 2012 7:12 pm

Also je nachdem wie dringen es ist, ich werde nächstes WE (am Sonntag morgen) auf jedenfall Richtung Düsseldorf unterwegs sein.

Da könnte ich den Strolchi bis Düsseldorf oder Umgebung mitnehmen!

LG
Katharina
avatar
Katharina J.

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

http://www.hundeschule-hh.net

Nach oben Nach unten

Fahrkette für Strolchi

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 7:17 pm

von andrea warte ich noch auf Antwort (auf AB gesprochen).
Ich habe just mit anastasia windthorst telefoniert. Sie selbst kann aber nicht fahren, da sie operiert worden ist. Sie kontaktiert aber eine Bekannte und gibt Ele dann heute abend Bescheid.
Ele, bitte dann auch kurze Nachricht an mich. Danke!

Regina aus Göttingen kann leider auch nicht, da ihr Mann an diesem Tag Geburtstag hat.

Gruß
Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 7:40 pm

Anastasias Freundin kann nicht. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 7:58 pm

Hallo Ele,
Heike sprach dann noch von Bernadetta. Du hättest die Telefonnummer.

Lg
Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette für Strolchi - Besprechungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten