Fahrtkette für Emely - Flat Coated Retriever - Sa. 26.5.2012 - Ludwigshafen - Bad Segeberg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fahrtkette für Emely - Flat Coated Retriever - Sa. 26.5.2012 - Ludwigshafen - Bad Segeberg

Beitrag  Heike.T am Sa Mai 26, 2012 5:22 pm

Schäm, ich dachte, so eine Matraze stellt man notfalls hinter die Vordersitze und notfalls knickt man sie, da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht, sorry. alien

Admin

Anzahl der Beiträge : 8944

Nach oben Nach unten

Re: Fahrtkette für Emely - Flat Coated Retriever - Sa. 26.5.2012 - Ludwigshafen - Bad Segeberg

Beitrag  Gunna H. am Sa Mai 26, 2012 9:57 pm

Ich wüßte ja jetzt gern, ob Elely gut angekommen ist...
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4754

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heike.T am Sa Mai 26, 2012 11:43 pm

ich auch, ruf sie doch mal an, sorry Gunna, hier ist das Thema vorhin untergegangen, wir hatten ein privates Highlight der ganz besonderen Sorte Crying or Very sad vorhin, da haben wir andere Sachen komplett vergessen.

Admin

Anzahl der Beiträge : 8944

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elke am Mi Jan 30, 2013 8:23 pm

Ich bin sehr traurig mitteilen zu müssen dass die süße "Katzenliebhaberin" Emely am 19.1. einschlafen musste. So wie es aussieht hatte sie ein Mamma Carzinom und leider konnte sie nicht mehr bis Frühling durchhalten. Sooo gerne wär ich nochmal mit ihr baden gegangen. Auch wenn wir nur 7 Monate miteinander hatten, war es eine sehr schöne Zeit!!
Viele Grüße
Ilka Mohrdieck

Sad Sad Sad
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3924

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben