Omihunde-Netzwerk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

2 verfasser

Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Di 5 Jun - 11:31:39

Also wenn Pudelchen denn sowieso bei mir landen würde...könnte ich auch ab 13uhr entgegenfahren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Di 5 Jun - 16:24:12

sunny


Zuletzt von Gunna H. am Di 5 Jun - 22:03:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Di 5 Jun - 18:30:34

Die Ulli (Kommullikation) aus Aschaffenburg kann ihn in Würzburg übernehmen und zwar so um ab 14.30h oder 15h.
Und die Anja Pontoriero aus Ffm. kann ihn dann übernehmen und weiterfahren nach Norden.

Offen sind nun noch meine Anfragen an Dominic Witzel in Bad Nauheim und Birgit Sommer in Kassel und Nicole Hanstein in Morschen und Regina in Göttingen. Mal sehen.

Katharina, es wird dann eher etwas später am Freitag, bis wann musst du denn in Hamburg sein?
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Di 5 Jun - 18:47:25

wollte schon so gegen 17uhr in Hannover los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Di 5 Jun - 19:11:18

Gut, ich habe Glück und die Birgit Haldorn hat sich gerade gemeldet, dass sie auch fahren kann. Sie kommt dem Besitzer dann entgegen, sodass er nicht ganz bis Frankfurt fahren muss. Dann übergibt sie den Hund an Anja Pontoriero, die dann weiterfährt nach Norden. Das dürfte dann schon früh genug klappen.
Heike bespricht das mit dem Pudelbesitzer und gibt mir dann morgen auch noch Infos zum kleinen (oder großen?) Lockenmann Very Happy


Zuletzt von Gunna H. am Di 5 Jun - 21:44:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Heike.T Di 5 Jun - 21:25:03

Ja, spitzenmäßig!
Heike.T
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9053
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Di 5 Jun - 21:55:50

So es bleibt dabei, dass unsere beiden Frankfurterinnen Birgit und Anja P. das wuppen müssen.
Dominic Witzel fällt für die nächste Zeit aus. Ulli sag ich dann ab. Ob Birgit Sommer aus Kassel fahren kann ist noch offen. Und Regina kann diesen Freitag nicht.

Ulli hatte noch Tipps zu den Autobahnen - wegen Stau etc.:

Hallo Gunna,

nee, wenn er von Stuttgart aus fährt, ist es schon besser wenn er über die A3 fährt. Die war mal ganz schlimm Staustrecke, das ist aber wohl inzwischen wieder besser. Aber im Moment ist die A5 von Stuttgart über Karlsruhe, Heidelberg ab Bergstrasse eine Katastrophe. ...


Macht nix, dann wird A6 gefahren... sunny
Die Strecke Frankfurt Hannover ist noch was lang - ich hoffe, morgen noch was von Birgit Sommer und Nicole Hanstein zu hören, die hab ich heute nciht erreicht und nur angemailt.
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 12:16:03

Huhu Ihr Lieben Very Happy , ich habe gerade mit Heike telefoniert, da ich etwas verwirrt war. Daher kurze Info........es handelt sich hier um Lisa, die Pudelmixdame, und sie bezieht hier bei mir ihr Pflegekörbchen Very Happy .
Wenn also die Fahrkette am Freitag stattfindet, und Katharina die kleine Lisa in Hannover in Empfang nehmen kann und mit nach Hamburg bringt, könnte ich mich in Hamburg mit Katharina treffen und Lisa direkt entgegennehmen. Geht das zeittechnisch nicht, war Heikes Gedanke, ob Lisa nicht am Samstag zum Treffen in Bad Segeberg mitgebracht werden könnte, ich bin ja auch da...........also ob Lisa entweder eine Nacht in Hannover zwischgeparkt werden könnte, oder so.
Wäre natürlich schöner für die Kleene, wenn es am Freitag gehen würde, so dass sie gleich hierher kann...........

Hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 13:26:52

Ne perfekt ausgedrückt ;-)

Also wenn die Pudeldame nu rechtzeitig in Hannover ankommt, nehme ich sie direkt mit ;-) dann können wir uns Abends in HH treffen und du kannst sie direkt entgegennehmen...ansonsten hätte ich sie sonst auch am Samstag mitgebracht Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Mi 6 Jun - 19:00:42

Wann spätestens müßte Lisa denn in Hamburg ankommen, damit die Übergabe direkt klappen könnte? Katharina, es kommt wahrscheinlich noch der Strolchi dazu, den häng ich dir auch noch an die Hacken Freitag ;-)
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Heike.T Mi 6 Jun - 19:05:35

Katharina hat doch geschrieben, Abfahrt Hannover 17.00 Uhr. Stellst du mir mal die komplette route ein bitte? Ich finde da keine A3, ich brauche eine Google-Maps-Route bitte.
Heike.T
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9053
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 20:23:26

Ähm...also ich will mich nicht quer stellen...aber auch mein Auto hat irgendwann seine Kapazitäten erreicht...Sry


Ich habe 4 eigene Hunde...dann den Pudelhund und 2 weitere Hunde von einer Freundin sind auch noch dabei...zusammen mit der Freundin...ein Strolchi bekomme ich da eher nichtmehr unter Wink (Also zumindest nicht Stressfrei für Strolchi und oder den Pudelhund, meine Hunde sind das ja gewöhnt...aber das ist dann schon eng für Hunde die das nicht gewöhnt sind und wenn der Pudel auch noch ein bisschen Gepäck mitbringt...)

(Vllt kann ja Rebecca den Strolchi mitnehmen wenn sie kommt?)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Mi 6 Jun - 20:49:23

Hier die Strecke:
http://www.google.de/maps?saddr=Stuttgart&daddr=Mannheim+to:Frankfurt+to:Kassel+to:Hamburg&hl=de&ll=51.165567,9.338379&spn=7.40069,19.775391&sll=51.160485,9.65823&sspn=7.40069,19.775391&geocode=FfpA6AIdPxqMACnTj63BNNuZRzHkz5F3HMHVeQ%3BFWMe8wIddy6BAClFP45RJMyXRzGH5gakev7ksQ%3BFcqh_AIdj3qEACnFlnBHbwm9RzEAxrApUEMiBA%3BFUf4DgMdQqaQACkdbHqfTj-7RzFHFyJYPWOELw%3BFe0fMQMd0n2YACm5Exh-g2GxRzGgOtZ78j0mBA&mra=ls&t=m&z=6

es ist zur Zeit unsicher, ob Lisa Freitag fährt - der Besitzer überlegt sich das noch bis morgen Rolling Eyes
Und ob Rebecca kann: "...Allerdings kann ich erst Donnerstag fest zusagen ob ich überhaupt fahre, weil ich eine Prüfung habe und sollte ich die nicht bestehen, brauche ich das Wochenende um es nochmal zu lernen für den Nachholtermin."
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 21:20:49

Kann ich euch morgen Mittag sagen. Wenn ich fahre, könnte ich ihn auf jeden Fall wieder mitnehmen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Mi 6 Jun - 21:21:17

Katharina, das klingt tatsächlich nach Sardinen inner Büchse.... ojeeee Shocked
ich frage mich langsam, ob es nicht besser wäre, das ganze am Samstag zu machen wie sonst auch. Da hätte ich auch mehr Helfer, die am Freitag nämlich arbeiten müssen.


Zuletzt von Gunna H. am Mi 6 Jun - 21:22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 21:21:37

Gunna H. schrieb:Wann spätestens müßte Lisa denn in Hamburg ankommen, damit die Übergabe direkt klappen könnte?

Egal wann, ich würde nur gern in etwa wissen, wann......da ich Freitagabend normalerweise von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr zur Hundeschule bin Wink . Also ich würde nur gern wissen, ob ich das lieber absage.............ansonsten, würde ich sie auch in der Nacht übernehmen........allerdings lese ich gerade, dass der Besitzer nun wieder überlegt ????? Generell, oder gehts hier dabei nur, ob sie Freitag kommt ??? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Mi 6 Jun - 21:23:13

generell Shocked
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gunna H. Mi 6 Jun - 21:24:30

ich fange grad an Schoki zu fressen - seufz - morgen wissen wir mehr, ich mach jetzt mal zu hier.
Gunna H.
Gunna H.

Anzahl der Beiträge : 4759
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Heike.T Mi 6 Jun - 21:40:02

Noch nicht die FK absagen, ich kauf mir den Eigentümer morgen früh am Telefon.
Heike.T
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9053
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 21:41:16

Suspect ...neeeeee, oder Rolling Eyes .....ich hätt auch gern Schoki Gunna, hab aber Keine....nehm jetzt nen Bonbon.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gast Mi 6 Jun - 21:47:45

Also der kleene Pudel macht garnichts...das habe ich ja eingeplant...in meinem Auto hatte ich schon bis zu 20 Hunden...aber ohne menschlichen Beifahrer und die Hunde waren das alle gewohnt. Very Happy (habe ja alle Sitze umgelegt...könnt ihr am Samstag ja mal betrachten Smile )

(@ Birgit: Denke vor 18.30uhr komme ich nicht an...muss ja nicht rasen...würde die Freundin in Lurup absetzen...das ist ja garnicht so weit weg, da kommen wir schon irgendwie nach 18.30uhr zusammen...notfalls rufe ich dich kurz an wenn wir losfahren Very Happy , dann können wir das ein bisschen genauer planen Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06. Empty Re: Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten