Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Heike.T am Fr Jun 22, 2012 9:22 am

Ein zauberhafter kleiner Kerl ist Opihund geworden. Sein Herrchen verstarb plötzlich, der Sohn mit Tochter kam aus dem Westen angereist, um Felix aufzufangen und alles Nötige in die Wege zu leiten. Felix ist Diabetiker und benötigt kompetente Pflege und viel Zeit, so kamen wir ins Spiel.

Wie man sieht, ist Felix ein lieber und sehr freundlicher kleiner Hund, aufgeschlossen, natürlich noch mit der Rute auf Halbmast, alles neu, alles seltsam.....Er kann kaum noch sehen, das verunsichert natürlich auch ein wenig, aber vorsichtig tappelte er durch den Garten und erkundete das Terrain.


















_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Felix in seinem neuen Zuhause

Beitrag  Heike.T am Fr Jun 22, 2012 9:27 am
















Der erste Tierarztbesuch ist absolviert und es gibt einiges zu tun. Zunächst einmal muss Felix natürlich genau seinen Zuckerwerten entsprechend eingestellt werden. Der Stress der letzten Wochen und die Veränderung jetzt haben da sicher ein wenig durcheinander gebracht. Außerdem sind die Zähne mehr als reif für eine Sanierung und er hat ein stark entzündetes Auge, das behandelt wird. Arthrose in der Hüfte wird noch genauer abgeklärt, er humpelt hinten rechts sehr stark und bekommt zunächst einmal Schmerzmittel. Die schlagen auch schon prima an, so dass er sich offensichtlich wohler fühlt.

Felix ist ein kleiner Herzensbrecher, der mit seiner lieben Art jeden sofort verzaubert. Freundlich, offen, relaxed, man merkt, dass er bisher sehr geliebt wurde.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Sa Jun 23, 2012 5:37 pm

Huhu,
ich bin´s, der Felix.

Bin am 18.06.2012 abends gegen 19:30:00h super gut in den Händen meines neuen Frauchens angekommen.

Nach kurzem Check meiner neuen Umgebung bin ich völlig K.O. von der langen Fahrt, in eine Tiefschlafphase gefallen.
Mein erster Morgen ging sehr gemütlich los. Ich fühle mich "Westi-mäßig" wohl.

Ich habe meine eigene ganz persönliche Privatkrankenschwester, da ich Diabetiker bin und 2-mal täglich gespritzt werden muss.
Außerdem habe ich noch mit einigen anderen Wehwehchen zu kämpfen, die aber demnächst Stück für Stück behandelt werden.

Zu meiner Wohnung gehört eine coole Loggia von der aus ich gut mit Nachbars Hunden kommunizieren kann. Very Happy

Des weiteren habe ich einen grooooßen und schöööönen Garten den ich bereits vollkommen für mich beansprucht habe.
Auf unseren täglichen Spaziergängen durch Felder und Wiesen begegnen wir Schäfchen mit ihren Lämmchen,
sowie Feldhasen und den Spuren meiner Artgenossen.

Mein Westiinstinkt sagt mir, dass ich meinem neuem Frauchen Vertrauen schenken kann und sich unsere Bindung jeden Tag immer mehr festigt.
Ich spiele, wälze und kuschle gern und nachts versuche ich bei Frauchen mit unter die Decke zu kriechen. Embarassed

Ich fühle mich in meinem neuen zu Hause richtig wohl, ich denke ich habe hier den Jackpot abgeräumt =)

Tschüssi an alle Hunde. Ich wünsche und hoffe, dass viele Omi- und Opi Hunde dasselbe Glück finden wie ich!

Mein erster Blick von der Loggia



Relaxen im Garten




Wohlverdienter Mittagsschlaf



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Sa Jul 14, 2012 10:13 am

MargotL. schrieb:Felix und sein Garten

Felix besucht regelmäßig das Grab von Fienchen


Eine von Felixs Liebingsecken


Ist da was ????





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Sa Jul 14, 2012 10:16 am

MargotL. schrieb:Neues von Felix...........

Wir haben letzte Woche bei Felix das große Blutbild machen lassen.
Seine Werte sind alle sehr gut Very Happy

Was seine Diabetis betrifft hat der Blutzucker einen Wert von 230 angezeigt womit wir nach der kurzen Zeit und dem sehr hohen Anfangswert zufrieden sein können.
Jetzt wo Felix sein Diabetikerfutter bekommt können wir damit rechnen, dass sich im Laufe der nächsten Wochen der Wert noch um einiges bessert.

Mein Tierarzt hat sich auch nochmal die Hoden von Felix angeschaut. Da einer davon doch deutlich vergrößert ist und der Verdacht auf Hodenkrebs im Raum steht wird Felix kastriert. Für die OP wird ein Narkosemittel verwendet welches für Diabetiker zugelassen ist.

Zu Besuch bei Felix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Sa Jul 14, 2012 10:18 am

Felix hat seinen großen Tag beim Tierarzt gut überstanden.

Der Hodentumor ist entfernt und wir dürfen zuversichtlich sein, dass nun alles gut ist: Very Happy
Seine Zähne sind wieder blitzeplank und es musste keiner gezogen werden.

Da Felix immer wieder mal lahmt wurden Röntgenbilder gemacht. Am rechten Kniegelenk hat er eine ausgeprägte Arthrose, Felix benötigt aber derzeit noch keine Schmerzmittel.

Christin hat ihrem kleinen Prinzen einen Strampler angepasst.
Armer Felix, da wird man entmannt und bekommt noch einen Tussiiiianzug übergezogen Razz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Fr Jul 20, 2012 11:29 am

Ich habe gehört, dass ihr euch Sorgen um mich feschen „Oldie“ macht.
Ihr seid ja putzig, müsst ihr nämlich gar nicht, mir geht es schon wieder richtig voll bombastisch gut. Very Happy

Ich habe meinen Body total ins Herz geschlossen und finde ihn super bequem,
besser als so eine doofe große Halskrause mit der man überall dagegen kracht.
Leider habe ich den Body nur nachts tragen dürfen (um auf Nummer sicher zu gehen) da ich sonst ein braver Kerl bin und meine Naht in Ruhe lasse. Wink

Frauchens Eifer mit mir Gassi zu gehen, ist heute kläglich gescheitert, bei dem Mistwetter reicht es mir wenn ich meine Geschäfte schnell im Garten erledige.
Das einzig Gute an diesem Wetter ist aber, dass ich das hinterher Trockenrubbeln lieeeeeebe.

Ich grabble jetzt zu Frauchen ins Bett. Sleep

Bis bald mal wieder , sagt der Felix



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Fr Jul 20, 2012 11:31 am

Felix war heute zur Nachkontrolle und Fäden ziehen beim Tierarzt.

So ein echter Kerl wie Felix geht nach dem Fäden ziehen natürlich mit erhobenem Haupt aus der Praxis Very Happy
Die Wunde ist super verheilt, seine Blutzuckerwerte sind top, wir sind sehr zufrieden. Laughing



Felix und sein neues Halstuch. Man könnte meinen, dass er es mit Stolz trägt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Christine H. am Di Jul 31, 2012 4:25 pm

Hallo Fans,

ich wollte euch nur mal berichten, dass es mir sowas von gut geht und ich mein Frauchen voll im Griff habe Very Happy

Mit meiner Diabtes habe ich keine Problme mehr, mein Frauchen hat das voll im Griff und ich bekomme nur das allerbeste in meine Futterschüssel Laughing

Na ja, ein Problem habe ich. Bei unserem Nachbar ist zur Zeit Besuch, die Kinder finde ich ja voll OK aber die haben sich erlaubt einen Hund mit zu bringen, gegen eine nette Dame hätte ich ja keine Einwände aber, dass da nun eine Rüde in meinem Garten sich aufhällt finde ich überhaupt nicht gut Evil or Very Mad
Ich mag schon gar nicht mehr meine Spaziergänge machen, wer weiß was der dann in der Zeit in meinem Garten anstellt.
Ihr könnt mich bestimmt verstehen.

Bis bald mal wieder,

euer Prinz Felix.

Wenn ich meine Ruhe will, knetsch ich großer Kerl mich gerne unters Bett =)



Zuletzt von Christine H. am Fr Aug 03, 2012 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Sonja J. am Di Jul 31, 2012 6:55 pm

super schön das es dem kleinen süßen so gut geht , das Halstuch ist der hammer cheers cheers cheers
avatar
Sonja J.

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 43

http://sonjas-tierwelt.regional.de/

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am Di Aug 21, 2012 1:43 pm

Einen wunderbaren MOOORGÄÄÄHN wünschen Felix und Christin

Da mein Prinz noch Schlaf nachholt müsst ihr Heute mit mir Vorlieb nehmen. Kaffetr.
Felix hat nämlich eine sehr aufregende Nachtwanderung hinter sich und muss nun den fehlenden Schlaf nachholen.

Es geht uns super gut, wir sind so sehr zusammen gewachsen, dass mir jeden Tag vor Glück die Tränen kommen.
Mit Felix ist es wunderschön, er kaspert gerne und kuschelt mit sehr viel Gefühl.

Unser blinder Felix hat so viel Vertrauen aufgebaut, dass er mir überall hin folgt. Felix weiß ganz genau, dass Frauchen gut auf ihn aufpasst.

. Dass ich diesem kleinen und netten Wesen ein neues Zuhause geben durfte gibt mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl Very Happy

Felix hat ja auch ein Vorleben, aber in diesem muss es Felix an nix gefehlt haben. Diese glückliche Zeit wurde leider plötzlich beendet.
Ich möchte all denen aus Felix Umfeld ein ganz fettes DANKESCHÖN sagen, für die wirklich tolle und intensive FELIXZEIT.

Ich warte auf meine neue bestellte Handykamera um Euch mit Bildern versorgen zu können, bis dahin hoffe ich auf Eure Geduld !!!

Ich habe ja auch noch viel zu erzählen, mit Felix kommt keine lange Weile auf.

TSCHÜÜÜÜSSS und WINKE WINKE




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gast am So Sep 23, 2012 12:37 pm

Mensch wie die Tage vergehen, Mann Mann.
Es wurde Zeit, daß wir uns mal wieder melden. SORRY(lieb guck mit dunklen runden Kullerknöpfen)-bei Christine zieht das immer wenn ich so schaue. Very Happy

Felix und mir gehst super gut, wir lieben uns abgöttisch. Wir teilen uns das Bett, treiben unsere Späßchen, und lümmeln auf dem Sofa, Spaziergänge, Garten usw.-uns gibts nur im Doppelpack.
Da Felix ein sehr schlechter Laminat-Läufer ist, hab ich meine muggelige Wohnung mit Auslegware, extra für meinen Prinzen, ausgelegt und schneide ihm regelmäßig die Haare aus den Ballen.
Felix schickt mal viele viele nasse Nasenstupser an seine PATIN und als Dank gibt es nun endlich auch neue Bilder. bounce

Ich will ja meinen Prinzen nicht in die Pfanne hauen, aber loswerden möcht ich es schon, noch nie hatte ich einen Hund der im Schneckentempo auf die Spazierrunde geht. Weder Spiele mit seinem Quitschball oder gutes Zureden bewegen die Felixbeine. Nur widerwillig trottet er hinter mir her. Aber wenn es in Richtung nach Hause geht, ich sags Euch, kann Felix RENNEN, jawohl er flitzt mega flott so daß ich Schwierigkeiten habe zu folgen.
Ich verstehs nicht ;(---Hat jemand von Euch auch solch merkwürdiges Verhalten bei seinem Hund? Wenn ja, gebt mir BITTE Eure Tricks wie Ihr die Sache angeht!!!
Vielleicht mach ich mir einfach zu viel Gedanken, und es ist eben nur sone Eigenart vom einem Dickkopf.

So das solls für heute gewesen sein, wir hoffen Euch gehts gesundheitlich und auch vom Herzen her gut!!! bis bald mal wieder Tschüüü und winke winke

Euer Felix und Christin


Frauchen macht Pause und ich passe auf




Hier markiere ich, damit jeder weiß, daß ich hier war



Puh war der Spaziergang anstrengend, ich halte mal ein Mittagsschläfchen Sleep




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUFATMEN---neuer PC funktioniert und PASSWORT hab ich auch gefunden ;))) freu

Beitrag  Christine H. am Fr Nov 09, 2012 5:21 pm

DA SIND WIR WIEDER-----PRINZ FELIX mit Frauchen Wink man was bin ich glücklich,ich hab Euch alle bestimmt enttäuscht,wegen den fehlenden Auskünften und Fotos vom FELIX??? Ich hätte nie gedacht,daß ich mich mit der Technik sooooooooooo schwer tue.Nun solls aber viel viel besser laufen.Nun solls auch wieder Bilder geben---die machen uns noch Sorgen-irgendwie klappts mit der Speicherkarte nicht.Mein netter Untermieter hat aber schon ne Idee.Soll heißen-FELIXBILDER lassen nicht lange auf sich warten.VERSPROCHEN Wink)) achja-bei uns ist alles in Ordnung,Felix hat mich voll im Griff Wink) am Wochenende werdet Ihr mehr von uns sehen und lesen---Tschüüü erstmal--wir müssen noch etwas am PC neu Installieren lassen HANDKUSSI an Euch ALLE
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Mo Nov 12, 2012 8:24 am

Christine H. schrieb:[url=








Shocked na? Nun staunt Ihr,wa?Wir haben es-die neuesten FELIXbilder sind da bounce Ich freu mich riesig flower Felix sollte mir ja helfen beim Blätter einsammeln.Er zog es aber vor-sich der Arbeit zu entziehen.Mir isses egal-hauptsache mein Prinz hat Spaß,an den warmen Sonnenstrahlen.Felix liebt es in der Sonne zu sitzen.Mein Untermieter fragt mich-hast Du Felix Kaffee gegeben?--DER BEWEGT SICH JA HEUT Evil or Very Mad Oh gemein Sad Mein Felix mag es eben ruhiger.Naja ich mach auch grooooße Augen wenn Felix sich mal in Bewegung setzt. affraid TSCHÜÜÜÜß IHR SÜßEN

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Mo Nov 19, 2012 10:06 pm

Hier ein paar neue Felix-Bilder Smile


Mit seiner neuen Freundin Pauline


Und beim Buddeln

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Di Nov 20, 2012 5:54 pm

Christine H. schrieb:Mein Felix is genervt von Pauline No Er zeigt Ihr sooft Er kann ,was Er von Ihren Besuch hält Mad Pauline versuchts ja immer wieder Kontakt aufzunehmen,aber Felix legt keinen Wert auf Ihre Annäherungsversuche.Felix is nur zu begeistern von Leckerlitütengeraschel und von Dingen die nicht wegrennen können.Und das sind Maulwurfshügel--in jeden einzelnen steckt Felix seine Nase.Wenn der Hügel frisch ist dann buddelt er auch äußerst intensiv---er verteilt die Erde übern Rasen.Cool, so brauch ich die Hügel nicht entfernen.Einfach ein toller Kerl mein Felix Laughing Tschüß Ihr Lieben cheers

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

MEIN FELIX der PRINZ

Beitrag  Christine H. am Do Feb 07, 2013 12:14 pm

king Ein nettes =wuff wuff an alle 2-und 4 Beiner sunny Mein süßer Felix hat die Zahnop.subi überstanden.Felix wurden unter Narkose 3 Zähne gezogen.Es sind Zähne aus dem Unter-Vordergebiß und trotz niedlicher Lücke knabbert Felix wie immer gerne stundenlang am Rinderknochen Laughing Am Tag der Narkose-hat Felix nur geschlafen-er macht ja sowieso gern ein Nickerchen-aber an diesem Tag hatte Felix ja ein ALIBI Sleep Ich bin ständig am suchen nach Dingen die Felix aus der Reserve locken könnten-diesmal hab ich einen Gummiball mit Leckerlilöchern gekauft.Nun üben wir, wie kommt Felix an die Leckerlis? Immerhin weiß Felix schon,daß wenn der Ball kullert auch mal eine Belohnung raus fällt cheers Es kommt auch vor,daß wenn ich es übertreibe-er voller Wut genervt in den Ball beißt krrrrr.Felix ist einfach nur süüüüüß.Ich freu mich über jede Geste von Ihn und besonders dufte ist,daß WIR BEIDE ein irre harmonisches Team geworden sind flower In den 8 Monaten seid wir uns kennen ist eine innige Vertrautheit gewachsen-einfach nur schööööööön Very Happy Einen besonderen DANK geht mal wieder an das OMIHUNDE-NETZWERK sunny Ohne Eure Hilfe könnte ich mir diese Lebensfreude nicht leisten sunny Ansonsten nur kurz-Blutzuckerwerte sind ok und am Gewicht wird weiter gearbeitet,versprochen-zwinker. Und BITTE seid nicht Böse ,wenns mit Bildern nicht sooo flutscht!Ich bekomme es einfach nicht hin und bin abhängig von Anderen, dies können.Liebend gern würd ich Euch Bilder zeigen-wo Felix mit einer Schafsdame flirtet Cool Auch hab ich ein Video aufgenommen-das zeigt wie Felix rummotzt weil ich nicht gleich reagiere-es ist köstlich wie er seine Bedürfnisse laut durch setzen will bounce Felix und Ich wünschen Euch tolle Tage clown
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am So Feb 10, 2013 5:49 pm

Rebecca R. schrieb:Hier 3 neue Bilder vom Felix Smile


Schnee ist eine schöne Sache, wenn man seine Schnauze reinstecken darf...


Und hier sogar noch eins mit Paulinchen

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am So Feb 10, 2013 5:50 pm

Rebecca R. schrieb:



Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am So Feb 24, 2013 12:27 pm

Der kleine Felix war beim Friseur Smile

"OJE Felix trauert um sein wärmendes Fell ;( "


"nach dem Friseurbesuch regt sich Felix richtig auf und bellt erstmal lautstark im Garten"


"hui doch ganz schön frisch-Felix öffnet die Haustür......."


"......und verschwindet lieber ins Warme"


"nun ab ins Kuschelige Bett zur Mittagsruhe....krrrrr"


"Tschüüüß bis zum nächsten mal Wink)))"

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Felix wartet auf den FRÜHLING

Beitrag  Christine H. am So Feb 24, 2013 8:33 pm

sunny Wie Ihr sehen könnt hat Felix sein Winterpelz schon abgelegt.Steht Ihm gut,oder?Leider hat Felix kein weiches wärmendes Unterfell,sodaß ich Ihm wenns kälter bleibt bei Spaziergängen einen umfunktionierten Schal umlegen muß.Damit gehts aber ganz gut.Ich wünsche allen Paten viel Freude an den neuen Bildern und ich möchte allen herzlich danken für die finanzielle Hilfe. flower Ohne Eure Spenden könnten wir nicht so eine tolle Tierärztliche Betreuung den Wauzis bieten. DANKE cheers Felix war leider öfters beim Tierarzt die letzten Wochen-einmal waren es die Zähne-dann ein Hefepilz in beiden Ohren-und nun wird Felix 2xdie Woche gebaden mit MALACETIC Shampoo,eben wegen den Hefepilzen.Felix hat wohl eine Allergie welche ohne Behandlung Ihn lästig kratzend ärgern würde.Gott sei Dank schlägt die Therapie gut an Very Happy Letzte Woche hatte Felix in der Nacht eine Entgleisung mit dem Blutzucker.Er lief unruhig verwirrt umher-ich wußte sofort das ist nicht ok und siehe da-das Blutzuckermessgerät zeigte 48mg/dl und auch sein Atem roch süßlich.Eigendlich gibt man dann sofort Zucker-aber da ich weiß.daß dies zwar schnell hilft aber auch genauso schnell wieder absinkt entschied ich mich für die langsamere Hilfe.Ich gab Felix 2 Löffel seiner Diabetiskost und beobachte Ihn-nach einer 1/2 Stunde stieg der Blutzucker etwas an und ich gab noch einmal 2 Löffel.So konnte sich der Insulinhaushalt erholen und stabilisieren bounce Felix ist dann mit seiner Nase in meinen Achseln eingeschlafen Sleep Am Morgen konnt ich wie gewohnt Felix füttern und spritzen,alles subi Smile Für Alle die es nicht erwarten können, neues vom FELIX-PRINZEN hier bei den Omihunden zu sehen (ich packs doch immer noch nicht allein )----auf meiner Facebookseite CHRISTINE MIT FELIX geb ich Bilder frei.Dort findet Ihr auch die neue Friseurin vom Felix die WIR nur empfehlen können I love you So nun sag ich mal Tschüß denn FELIX hat seine LÜMMELPOSITION schon längst eingenommen----und wenn ich mich nicht beeile,hab ich PECH-weil kein Platz mehr für mich ist.Mh weggegangen, Platz gefangen.......Winke
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Claudia T. am Do März 21, 2013 7:40 am

Der Süße I love you I love you I love you

Claudia T.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Admin am Mi März 27, 2013 1:16 pm

Cool FCoolür Außenstehende siehts bestimmt laaaangweilig aus----aber für uns beide ist es Harmonie,welche einfach nur gut tut. tongue
Bei uns ist alles in Ordnung-keine negativen Vorkommnisse-Felix ist
super gut drauf (Blutzucker ok,Verdauung ok,kein lästiger
Hefepilzjuckreiz mehr,Zähne ok,keine Schmerzen) Very Happy Rundum glücklich----wir verbringen viel viel Zeit miteinander und Felix vertraut mir -blind. pirat
Vor 3 Wochen war es ja soooo herrlich frühlingshaft,daß hat Felix total
genossen-Felix ist ein echter SONNENANBETER-steckt die Nase in die Höhe
und schnubbert die warme Luft. cheers
Er hat sich sogar auf dem Rasen gekullert und Wohlfühlgeräusche von
sich gegeben,echt süß.Leider hat sich der Frühling nicht durchsetzen
können und es wurde wieder bitterkalt und Schnee gabs ohne Ende.Wir
kamen kaum aus dem Haus und Felix wußte nicht wo er sein Geschäft machen
sollte,ohne daß der POPS naß wurde
.affraid Jeden Morgen war Schneeschippen angesagt---eine Laufschneiße für Felix-buha pale Schon
vorm Frühstück durchgeschwitzt,toll. Da es soooo kalt ist und Felix
kaum aus den warmen Kuscheldecken kommt-hab ich mir eben den Schal für
Ihn ausgedacht.Die Fußsocken sind aber nix-da läuft Felix nicht einen
Schritt--er würde am liebsten alle 4 Pfoten mit einmal hinter die Ohren
ziehen.Echt knuffig der Schatz
I love you
Heut war ein herrlicher Sonnentag und ich hab keine Ahnung was in der
Luft schwirrte---Felix ist flott gelaufen (rennen.wär übertrieben) und
ich hab Ihn lautstark unterstützt,kicher. pig Wir sind ey im Dorf als; DIE GEMÜTLICHEN;bekannt--aber heute--heut hamse AUGEN gemacht,jaa so schnell warn wir,hi hi Shocked Ihr seht-um uns beide müßt Ihr Euch keine Sorgen machen--wir ham alles in Griff.Ein paar GLÜCKSGEFÜHLE schicken wir an EUCH,denn die können doch alle gebrauchen...... flower OK schönen Abend wünschen wir---WINKE TSCHÜßI

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.11.10

http://omihunde-netzwerk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Claudia T. am Mi März 27, 2013 2:05 pm

Schön zu lesen, dass es dem kleinen Mann so gut geht. cheers bounce

Claudia T.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Do März 28, 2013 5:44 pm

Felix hat auch langsam die Schnauze voll vom Winter und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl Smile

(den Schal trägt er, damit er am Bäuchlein nicht friert)



Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten