Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Claudia T. am Do März 28, 2013 7:01 pm

sunny sunny

Claudia T.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Neues vom Felix

Beitrag  Rebecca R. am Do Mai 02, 2013 6:40 pm

Christine H. schrieb:flower Liebe Sonnengrüße an Euch 2-4 Beiner sunny Frauchen nimmt sich heut mal Zeit um Euch ein paar Zeilen zu schreiben.Sicher wollt Ihr wissen wie es mir,den PRINZEN FELIX so geht. Ehrlich? OOOO man, mir ging es laaaange nicht so gut.Seid die Sonne alles wärmt treibt meine Nase mich an und ich folge jedem Geruch.Überall erwacht neues Leben erwacht--wir haben doch Lämmerzwillinge,die Vögel zwitschern,auf unserer Logia herrscht reger Flugverkehr,weil Frauchen die Vögel mit Futter besticht,ja.Das funktioniert bei mir doch auch,hi Very Happy Die Sonne hat mir meine angebliche Faulheit vertrieben,sagt Sie,meine Perle I love you Irgendwie hat Sie recht,ich würde am liebsten nur noch draußen sein,außer Mittags-da mach ich Siesta und Abends hab ich auch meine Bettzeit-Punkt 20 Uhr möchte,nein, will ich ins Bett. Neulich hat meine Perle zu meiner Siestazeit das BETT frisch bezogen----ich sag Euch---ich habe alles gegeben um lautstark zu protestieren,sooooo lange bis Sie fertig war.Mal ehrlich,daß war unmöglich von Frauchen mich warten zu lassen.Schließlich hab ich mir das Bett verdient-bin fix und fertig vom rumstromern.Der Frühling ist total cool-mein Fell riecht so schön nach frischer Luft---deshalb muß ich mich ständig knuddeln lassen Cool ACHJA--ich mußte zum Frühjahrscheck-TIERARZT Mad Das ist ja nix für mich,dann war da auch noch eine Vertretung---die kennt mich nicht und meint ich wär ja ein feiner Kerl Embarassed Sowas zieht bei mir aber gar nicht---Frauchen meint ich hätte mich angestellt wie ein Mädchen,peee.Naja war auch nicht schlimm-habe eine WURMKUR-Flohschutz-neuen Insulinvorrat und eine Spülung fürn Penis bekommen. EmbarassedGott sei Dank macht Frauchen das selber-muß ja nicht jeder da ran,daß kann ich echt nicht leiden. Is cool ne eigne Krankenschwester zu haben,sonst müßt ich täglich zum Tierarzt wegen der Spülung.Aber trotzdem frag ich mich---WIESO GUCKT MEIN FRAUCHEN AUCH NACH ALLEN GLEICH;NUR WEIL ICH MICH AN EINER STELLE MAL ÖFFTERS JUCKE ? Embarassed:;:PST-is mir peinlich,habe gelben Ausfluß und deshalb die Spülung Embarassed Ach eigentlich gar nicht soooo schlimm- das wird schon,auch ohne Antibiotika,hoff ich-----die Hefepilze hat Frauchen ja auch erfolgreich besiegt bounce Muß ja sagen,Sie machts mir auch leichter,weil statt 1-2 mal pro Woche ein Ganzkörperbad --besprüht Sie meine empfindlichen Stellen mit verdünnten Hefeshampoo--krass es wirkt-Hefepilz ade affraid Einen Friseurtermin habe ich auch---die Wolle kommt am 10.Mai runter---wie es sich für mich,den Prinzen gehört,erscheind die Friseurin bei mir zu Hause,ja ja kingSo,nun wisst Ihr Bescheid und müßt Euch keine Sorgen machen Arrow Euer Felix sagt dann mal WUFF WUFF--Abendbrot ruft,laut Very Happy Das kann ich überhaupt nicht hören,deshalb streube ich mich erst gar nicht ,hiii Very Happy Frauchen hat das letzte Wort ; DANKE EUCH OMIHUNDEN UND DANKE EUCH PATEN und SPENDERN,SCHÖN DAS ES EUCH GIBT
flowerIch kann dem Felix meine Fürsorge,meinen Respekt und meine LIEBE schenken,aber ohne Eure GELDER würde es nicht funktionieren
sunnyWIR BRAUCHEN jeden einzelnen Tierlieben Menschen
cheersIhr lest bald wieder von uns----TSCHÜßi Christine mit FELIX




Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Claudia T. am Do Mai 02, 2013 7:30 pm

Der süße kleine Mann - schön zu lesen, dass es ihm gut geht und er so fein verwöhnt wird. sunny Weiter so Felix. sunny

Claudia T.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Do Mai 16, 2013 2:09 pm

Christine H. schrieb: sunny flower cheers Heut wird der kleine PRINZ noch viel viel mehr verwöhnt ( falls das überhaupt geht ? ) Dieser kleine FLAUSCHIGE VIERBEINER ist geboren worden---zum kuscheln,knutschen und umsorgen king FELIX ist es wert jede Sekunde mit Ihm zu verbringen queen Ich bin gern seine Dienerin queen TSCHÜÜÜÜÜ

Felix war wieder beim Friseur Smile Ist er nicht ein wahnsinnig hübscher Kerl?





Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

13.Geburtstag vom kleinen Kerl--FELIX

Beitrag  Christine H. am Do Mai 16, 2013 9:41 pm

I love you
Rebecca R. schrieb:
Christine H. schrieb: sunny flower cheers Heut wird der kleine PRINZ noch viel viel mehr verwöhnt ( falls das überhaupt geht ? ) Dieser kleine FLAUSCHIGE VIERBEINER ist geboren worden---zum kuscheln,knutschen und umsorgen king FELIX ist es wert jede Sekunde mit Ihm zu verbringen queen Ich bin gern seine Dienerin queen TSCHÜÜÜÜÜ

Felix war wieder beim Friseur Smile Ist er nicht ein wahnsinnig hübscher Kerl?




avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

FEUCHTE SCHNAUZEN-GRÜßE vom FELIX

Beitrag  Christine H. am So Jun 30, 2013 6:05 pm

Very Happy  Es wird mal wieder Zeit , sich bei Euch zu melden. Ich hoffe Ihr seid einigermaßen durch die Wetterschwankungen gekommen ! Also mir ( FELIX ) liegt heißes schwüles Wetter gar nicht-Frauchen hat mir etwas Linderung verschafft mit nassen Handtüchern-die ich dankend auf meinem Rücken liegen lassen habe.Auch das leckere selbst gemachte Wassereis mit etwas frischen Erdbeeren tat mir soooooo gut:lol:     Ihr wißt das ich nicht der lauffreudigste Hund bin,aber als es so unerträglich heiß war----wollten meine kleinen Beinchen gar keinen Schritt mehr machen.PUHA-und dann war auch Nachts nicht an Ruhe zu denken-voll die extrem lauten Gewitter-das ist für meine Ohren HORROR:x  Frauchen hat sich rührend die halbe Nacht lang um mich gekümmert,und das obwohl Ihr ständig die Augen zufielen.....Naja will nicht weiter jammern-bin ja ein KERL:pirat:                                                                                                       Zur Zeit ist es ja besser-der Regen macht mir nix aus--auch Matschefüße sind ok.Außerdem bekomme ich nach einer Regenwanderung eine mollige Handtuchmassage mh:heart:                                                   Ihr müßt Euch um uns also keine Sorgen machen-hier ist wirklich alles subi-----Wir haben nur wenig Zeit-da Wir einem Menschen der in NOT ist helfen ( seid einigen Wochen ).Niemand sollte sich allein durch schwere Zeiten quälen---schließlich können wir alle plötzlich auch Hilfe benötigen.Twisted Evil So meine Zwei-und Vierbeiner für heute wars das,aber am 11.7.13 kommt meine Frisörin ---daß heißt---es gibt schöne Bilder von mir Embarassed  bin dann noch hübscher Embarassed    WUFF Bis danni Euer Felix
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Fr Jul 05, 2013 9:50 pm


Gewitter und Hitze hat der kleine Mann nicht so gern, da versteckt er sich schon mal Smile

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Felix meldet sich schneller als vermutet bei Euch

Beitrag  Christine H. am So Jul 14, 2013 6:05 pm

Shocked [i]Aber keine Sorge-ganz so schlimm ist es nicht. Ist halt für Alle lieben, Neugierigen----die sich am Leben des kleinen PRINZEN  beteiligen.                                                                                             Leider mußten wir zum Tierarzt---da Felix sehr viel Schleim beim Stuhlabsetzen hatte.Für Felix war es auch sehr sehr ungewöhnlich.daß er sich Nachts meldet (er besteht normalerweise auf seine Nachtruhe ).Da es aber bei einmal Schleim nicht blieb-wollte ich keine Zeit verlieren und auf Nummer sicher gehen.Felix hatte auch überhaupt keine Anzeichen von krank sein--aber eben viel viel Schleim.Nunja der Tierarzt meinte es kommen viele Ursachen in Frage und wir geben eine 5 Tagekur mit PANACUR TABLETTEN.Die Therapie hat super angeschlagen-im Moment befindet sich kein Schleim mehr im Stuhl---buha:D Sollte es wieder zu vermehrten Schleimabsatz kommen werden wir eine Blut-und Stuhluntersuchung machen lassen (die Omihunde würden doch dann gern die Ursache wissen und sparen keine Kosten-alles liebe für unsere Pflegeomihunde ).sunny             Ansonsten is bei uns alles beim Alten---wir geniesen den Sommer und dazu gehört auch das SOMMERKLEID äää HOSE ( bin ja ein KERL ).Einige tolle Bilder haben wir für Euch gemacht:heart: Wir hoffen,daß unsere glückliche Sommerzeit ansteckend ist und Ihr viel Freude an uns habt ;)Cool                                                 Noch eins---vielleicht kennt jemand EMBIOSA KRÄUTER (flüssig) und kann uns seine Erfahrungen mitteilen! Wir haben eine Flasche gekauft auf EMPFEHLUNG unserer Hundefriseurin---Sie schwört drauf---is wohl ein ALLZWECKMITTEL.Grad für Felix;s empfindliche Haut und seinen Hefepilzen-auch für Augen,Ohren und und und......sogar für Immunschwäche-Darm-Magen usw.soll dieser Kräutermix toll sein.Wär ja echt ein Kracher,dann müßte Felix nicht mehr scharfe Chemiekalien nehmen.Man kann es auch ins Futter geben-ach ich kann Euch gar nicht alles aufzählen-es ist wohl ein ZAUBERMITTEL ??? Wie gesagt-würde mich über Erfahrungswerte freuen:flower:                                     Ganz vielen Dank für Eure LESEZEIT:oops: Tschüß Euer FELIX-PRINZ:king:
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Rebecca R. am Mo Jul 15, 2013 5:07 pm


Ganz schön viel Wolle abgekommen!



Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Claudia T. am Mi Jul 24, 2013 11:44 am

Uiii da hat er einen schicken Sommerhaarschnitt bekommen, süß sieht er aus.sunny 

Claudia T.

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Heike.T am Mi Okt 09, 2013 8:29 am

Embarassed DAS HOLEN WIR JETZT NACH I love you FELIX schnüffelt grad durch den Garten und sucht die SONNE sunny Er wärmt sich gern seinen PELZ und außerdem tut es seiner Haut gut.....Wir haben echt sehr viel Ärger mit EKZEMEN....aller zwei Tage baden,ölen usw. NIX HALF länger...Mein kleiner Mann tat mir hammer leid,weil er nicht zur Ruhe kam---grad Felix liebt doch die Ruhe....Tag und Nacht Juckenreiz-kratzen-maulen:( Nee das war nicht schön....Nun haben wir es mit Tabletten in den Griff bekommen und wir hoffen die vielen Tierarztbesuche gehören der Vergangenheit an.......Ja ansonsten----hat FELIX alles und alle in Griff king Wir haben ja Familienzuwachs bekommen-ein kleines Mädchen flower Und unsere andere Püppi besucht Oma und FELIX gern--mit Übernachtung...Felix findet das prima---zwei Hände mehr zum kraulen cheers Achja----man sagt ja - daß Frauchen und Hund sich immer ähnlicher werden....stimmt leider.......ich habe jetzt auch Diabetes affraid FELIX HAT MICH ANGESTECKT ( schmunzel ) Oder ich bin einfach zu gierig und nasche viel viel zu viel........Egal auch das packen wir---schließlich kenn ich mich ja aus mit Diabetes.....Felix ist gut eingestellt und wir gestalten unseren Tagesablauf so,daß es keine große Rolle mehr spielt und es keinerlei Last mehr ist...tongue .... Felix merkt auch das der Winter kommt----er steigt jetzt wieder nachts unter meine Decke---er besteht förmlich auf seinen Platz nah bei mir pirat ICH KANN IHM DOCH NIX ABSCHLAGEN--schluchz .........So ich werd mal zum Liebling schauen und sage schon mal Tschüüüüüüß



_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Anja P. am Do Jul 03, 2014 11:13 pm

Heute war ich zu einem Kurzbesuch bei Felix und habe gleich ein paar Fotos gemacht - ihm geht´s ganz offensichtlich sehr gut:











_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2673
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Christine H. am Di Feb 24, 2015 9:59 pm

Einen wunderschönen guten Abend wünschen Felix mit Angestellter, Christine :-)
Wir sind sehr sehr froh den Weg in das Omihundenetzwerk gefunden zu haben.Leider gab es doch viele Technik-Probleme ....Bitte entschuldigen Sie unsere langen Abwesenheit!!!
Bei uns beiden läuft alles bestens :-) Felix hat nach wie vor das Sagen :-) Ja und ich gebe mir echt Mühe alle seine Bedürfnisse zu erfüllen. leider leider bin ich dem kleinen Mann oft zu langsam,sodass er lautstark mit Nachdruck mich tadelt :-) Und sollte ich wirklich mal sein Bellen nicht hören, weil ich ja auch mal unter der Dusche stehe----wird Felix immer lauter und lauter-der Bellton wird kräftiger ...und ich stürme dann patschnass zum Herren Felix um ihn ins Bett zu heben.....buha geschafft... Ruhe.....völlige Zufriedenheit beim Kleinen :-)
Einige von Euch werden sagen-ja das kenne ich,genau wie bei mir :-) Ganz ehrlich-wir lieben es doch so und würden es schrecklich vermissen :-)
Ansonsten sind wir harmonisch- unsere Tage verlaufen ruhig-keine Hektik----ein super aufeinander abgestimmtes Team :-)
Ohne Felix geht nicht-da wo ich bin ist auch der Prinz :-) Ich liebe den Kleinen Prinzen unheimlich :-)
Im Mai wird Felix 15 Jahre,aber ehrlich,wenn ich ihn so erlebe-voller Lebensfreude und den Spass von ihm einen Rinderknochen abzuknabbern,den langsamen Schnueffelrunden und und und....ich wollte sagen,dass man Felix sein Alter nicht anmerkt.
Den Diabetes haben wir im Griff-auch die Blindheit ist kein Grund sich gehen zu lassen-ja und die Problematik mit den Ekzemen haben wir in den Alltag integriert, sodass wir es als wohltuende Massage nehmen auf die Felix sich Freud.Er genießt es, wenn ich die Salbe über seinen Körper gebe.Sehr oft schläft er dabei ein und ist völlig entspannt :-)
Ihr seht---um uns muss sich keiner Sorgen morgen :-)
Von nun an gibt es regelmäßig Neues,in Wort und Bild :-)
Für heute sagen wir tschaui-schön das wir wieder bei Euch sind:-) bis bald Felix mit Christine
avatar
Christine H.

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Heike.T am So Sep 27, 2015 10:55 am

Felix verstorben am 25. September 2015

Felix kam im Juni 2012 als 12Jähriger zu uns, weil sein Herrchen plötzlich verstorben war. Als Diabetiker musste er täglich gespritzt und äußerst diszipliniert ernährt werden.

Mit seinem Westiecharme wickelte er uns alle sofort um den Finger und auch bei Christine, seinem Pflegefrauchen, flogen sofort überall die Herzchen um sie herum.

Über drei Jahre lang hat Christine jetzt Felix ein wunderbares Leben in trauter Zweisamkeit schenken können. Wie Pott und Deckel waren sie, wie man hier im Norden sagt.

Gestern Morgen war Felix plötzlich ein anderer und litt unter neurologischen Ausfällen. Der Tierarzt hat noch versucht, ihm zu helfen, doch bei Diabetikern ist einiges schwieriger als bei anderen Hunden und so musste Christine heute früh ihren treuen Freund gehen lassen.

Wir sind alle traurig und versuchen uns die fröhlichen Bilder des kleinen Hundemannes vor Augen zu halten. Danke Christine, du hast uns allen gezeigt, wie viel Lebensqualität auch ein Diabetiker-Hund haben kann bei kompetenter und liebevoller Versorgung.

Felix, 15 Jahre, davon 12 mit einem tollen Herrchen und dann 3 mit so einem lieben Frauchen - gute Reise, kleiner Schatz.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Felix - 12jähriger Westie - kleiner Herzensbrecher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten