das Dackelmännchen Rudi

Nach unten

das Dackelmännchen Rudi

Beitrag  Gast am Fr 22 Jun - 19:14:16


endlich neue Bilder von Rudi. Wie man sieht geht es ihm gut,













Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: das Dackelmännchen Rudi

Beitrag  Kathrin.S am So 7 Okt - 11:00:26

Sabine Menshen schrieb:Viel Aktivität ist nicht Rudis Sache. Schnell wird er nur, wenn´s was zu fressen gibt. Also Bewegung muss sich lohnen und Sinn machen. Wink
Ich sage immer : er würde, wenn er Mensch wäre, nur mit Lodenmantel, Hut und Stock spazierengehen. Er gehört echt nicht der Arbeiterklasse an.
Nein, er läßt alles ganz ruhig und besonnen angehen und schläft lieber, als dass er sich Stress macht.
Viele Menschen sind überhaupt nicht sein Ding, da zieht er sich lieber zurück.
Er hat sich gut entwickelt seit er hier ist. Als er hier ankam, hatte er kaum Muskelatur und das Blutbild sah auch nicht gerade gut aus.
Diese Zeiten sind vorbei. Da sieht man, dass auch ältere Hunde durchaus noch fit werden können.
Das letzte Blutergebnis von Montag 01.10.2012 kann besser nicht sein.


avatar
Kathrin.S

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: das Dackelmännchen Rudi

Beitrag  Heike.T am Do 27 Dez - 18:40:20

Was schon von Beginn an im Grunde fest stand, jetzt machen wir es amtlich. Rudi bleibt für immer und wird richtig adoptiert, damit er endlich den richtigen Nachnamen bekommt Very Happy

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: das Dackelmännchen Rudi

Beitrag  Heike.T am Sa 10 Jan - 11:52:39

Gerade informierte mich Sabine. Der liebe kleine Rudi ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Schon länger mochte er nicht mehr gerne rausgehen und baute langsam, aber stetig ab.

Gute Reise, lieber Rudi. Grüß deine Dackelfreunde, die vor dir gegangen sind. Sabine hat dich sehr geliebt und sie ist so dankbar, dass du ihr drei Jahre geschenkt hast.


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: das Dackelmännchen Rudi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten