Spike, 10 Jahre alter Mischlingsrüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spike, 10 Jahre alter Mischlingsrüde

Beitrag  Silke S am Di Jul 17, 2012 12:36 pm

Name: Spike
Rasse: Terrier-Mix
Alter: 10
kastriert: ja

Verhalten gegenüber Menschen und Tieren: freundlich aufgeschlossen

Aufenthaltsort: 25348 Glückstadt

Kontakt: Silke Schlegel 04124-201103




Spike lebte zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester!! Er ist ein absoluter Schatz! Trotz seines Gewichtes ( leider noch 14 Kg ) geht er sehr gerne und sehr forschen Schrittes spazieren! Er hat eine Schulterhöhe von 32 cm! Spike sucht die Nähe des Menschen! Er kuschelt sich gerne an und läßt sich streicheln!





LG Silke S
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Spike, 10 Jahre alter Mischlingsrüde

Beitrag  Silke S am Mi Jul 18, 2012 1:37 pm











Spike macht Urlaub und findet das richtig gut! Viel spazieren gehen und aus dem Fenster gucken,das ist sein Leben! Nur wenn es regnet findet er das nicht sooo toll!! Aber Wasser an sich findet er total schön. Mit den Pfoten durch die Pfütze zum abkühlen und mit der Nase und der Schnauze!Schööön!!
Kinder findet er ganz toll! Wir hatten eine Begegnung am See mit 4 Kindern! Am liebsten wäre er mit ihnen ins Wasser gesprungen!
Er ist einfach ein Schatz!

LG Silke S
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Spike, 10 Jahre alter Mischlingsrüde

Beitrag  Silke S am Mo Aug 20, 2012 3:09 pm

Unser kleiner Wonneproppen hat abgenommen!! Viel Bewegung und ein Light Futter haben es ermöglicht!! Er ist immer noch Top Fit und die Hitze macht ihm auch nichts aus!
Katzen und Kleintiere im neuen zu Hause müssen erstmal beschnuppert werden! Wenn man ihm klar macht,das die zur Familie gehören,läßt er sie in Ruhe!
Beim spazieren gehen,wird jeder bellend begrüßt!
Zu Hause ist er ein ruhiger Geselle! Am liebsten in der Nähe seines Menschen!
Allein bleiben für 3-4 Stunden ist gar kein Problem. Das Kommando" Sitz" führt er ohne Probleme aus! Er hört auch sehr gut auf seinen Namen!



Sind Sie seine neue Familie??
Dann rufen sie doch an!!!
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Spike, 10 Jahre alter Mischlingsrüde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten