Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Do Aug 30, 2012 6:56 pm

Name: Kidney
Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 14 Jahre
Schulterhöhe und Gewicht: 45-50 cm; 18,8 kg
Medikation: keine

Aufenthaltsort: 16775 Sonnenberg OT Schulzendorf

Kontakt:

Allein bleiben: ja
Stubenrein: ja
Verhalten zu anderen Tieren (Artgenossen, Katzen ...) super
Kinder: ja, sehr freundlich
Treppen laufen: hoch ohne Probleme, runter mit Hilfe
Auto fahren: ja
Handicap: keine
Krankheiten: sehr sehr schlechte Zähne, unbedenkliche Fettgeschwulste am Brustkorb
Futter: Getreidefreies Trockenfutter, viel Obst und Gemüse, sie ist nicht wählerisch hauptsache was zu fressen Very Happy
Weitere Besonderheiten:


















Sie ist sehr mobil, geht sehr gern spazieren, bellt kaum und kommt mit Hund und Katz gut aus.

Nun ist sie seit 3 Tagen hier und genießt den Garten.
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa Sep 01, 2012 7:17 am

gestern wurden die Zähne von Kidney wieder in Ordnung gebracht, sind nicht so schlimm wie sie aussahen Smile , sie hat die Nakose toll verkraftet und wollte gestern aben auch schon gleich was kleines gefressen, die Nacht hat sie sehr gut geschlafen und heute früh gleich so getan, ob sie soooo lange nichts mehr gefressen hat. Sie hat einfach immer Hunger Laughing
Den Morgenspaziergang haben wir auch schon gemacht und sie geht so gern Gassi und das ganz schön zügig Surprised .
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa Sep 01, 2012 7:30 pm

hier mal ein paar Bilder von heute














hier schaut Wally ganz traurig, weil ihr Kidney den Kauknochen geklaut hat Laughing
sie schaut wirklich nur, wo es was zum fressen gibt ...
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Fr Sep 07, 2012 6:50 pm

Kidney geht es nach der Zahnsanierung immer besser, sie rennt durch den Garten, kann sogar ein wenig bellen wenn was los ist und ärgert immer den Kater - also Katze muss nicht wirklich in ihrem neuen zu Hause sein Surprised
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Mo Sep 10, 2012 5:43 pm

ein bisschen schwer hört sie scheinbar wirklich - es ist zwar nicht schön über jemanden zu lachen Very Happy , aber sie hat es ja nicht mitbekommen Razz

Kidneys hatte nämlich gestern abend nicht mitbekommen, wie alle im Haus verschwunden sind, da sie unbedingt weiter schnüffeln musste. So nach 2 Minuten stand sie im Hof und schaute um sich, so ungefähr als wenn sie dachte "wo sind sie denn alle" ich dann bin ich raus sie gerufen - keine Reaktion, nur weiter in die Weltgeschichte geschaut - gepfiffen, die gleiche Reaktion, dann geklatscht, wieder nichts, dann bin ich zu ihr hin und sie angestupst und da hat sie sich natürlich ein wenig erschrocken, hat sich aber tierisch gefreut mich endlich wieder zu sehen Shocked und schnell ins Haus I love you
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Do Okt 04, 2012 8:12 pm

bei mir heißt sie nun nur noch Omchen I love you

hier mal ein paar ganz neue Bilder










das ist Onyx - ihr neuer Freund Very Happy
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa Okt 13, 2012 8:47 pm


ausruhen und genießen
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Mo Okt 15, 2012 3:22 pm

alte Hunde sind einfach nur toll, heute war ich nach 4 Tagen zu Hause sein wieder arbeiten, man hat die sich gefreut als ich wieder da war wie ein Jungspund und rennen konnt sie, hat mich zum spielen aufgefordert und die Krönung, nach dem Kacken scharrte sie Laughing , es sah zum schießen aus. das Omchen ist einfach nur toll und total unproblematisch
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa Dez 08, 2012 3:44 pm

der erste Winter bei uns














abends ist dann ausruhen angesagt.

Kidney geht es sehr gut. Sie meint nur, dass es ein wenig kalt im Winter ist Surprised
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Mo Dez 10, 2012 7:11 pm

seit gestern hat Kidney auch ein Jäckchen Laughing



avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Do Dez 27, 2012 8:55 pm

Kidney geht es sehr gut. Da bei ihr ja kein Geburtsdatum bekannt ist, sondern nur, dass sie 1998 geboren wurde, habe ich beschlossen, dass wir am 1.1.13 ihren 15. Geburtstag feiern Very Happy
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa Dez 29, 2012 7:46 pm



avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag

Beitrag  Anke B. am Di Jan 01, 2013 12:51 pm

heute Nacht hat sie es trotz Sylvester verschlafen, aber so ist es nun mal, wenn man nicht mehr hören kann Razz

heute zum Frühstück gab es dann die Geschenke und den Kuchen haben alle mit genossen Very Happy















avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa März 23, 2013 5:59 pm



Omchen geht es dem Alter entsprechend gut, das kalte Wetter macht ihren Knochen schon ein wenig zu schaffen, aber sonst ist alles gut
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Mi März 27, 2013 3:31 pm

Danke für das verschieben und das sie jetzt doch Dauerpflegi geworden ist I love you
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Elke am Do Apr 25, 2013 11:27 pm

hier mal ein paar neue Bildchen










avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Sa Mai 04, 2013 11:38 am

hier wieder ein paar neue Bilder



avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Mi Mai 29, 2013 6:51 pm

avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Do Aug 29, 2013 12:16 pm

ein Jahr bei uns und immer noch gut drauf















avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

heute ist sie 16 Jahre alt geworden

Beitrag  Anke B. am Mi Jan 01, 2014 7:40 pm


das war am 27.12.13


das war im Oktober gemeinsam mit ihrem Rudel

ihr geht es wirklich sehr gut
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Elke am So Jul 20, 2014 12:54 pm

Kidney genießt bei den Temperaturen ihre Kühlmatte und wünscht euch einen stressfreien Sonntag  Very Happy 

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am So Okt 05, 2014 2:41 pm

heute war hier so ein schönes Wetter und da sind diese tollen Fotos von dem süßen Omchen entstanden
ihr geht es soweit ganz gut bounce







avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag

Beitrag  Anke B. am Mi Dez 31, 2014 11:29 pm

noch eine halbe Stunde, dann beginnt nicht nur das neue Jahr 2015 sondern mein Omchen Kidney wird 17 Jahre alt

avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Anke B. am Mi Jun 03, 2015 4:48 pm

entschuldigt bitte, dass ich heute erst schreibe
ich musste vor kurzem entscheiden, wie es mit Kidney liebevoll Omchen genannt weiter geht, es ging ihr scheinbar immer schlechter, ich konnte nicht wirklich sagen ob sie mehr Schmerzen hatte aber sie kam nicht mal mehr Nachts richtig zur Ruhe und hechelte auch da sehr stark
Am 13.5. haben meine TÄtin und ich enschieden sie gehen zu lasse, sie war so ruhig eingeschlafen und erst da war zu erkennen, dass sie sehr stark abgenommen hatte es aber durch die Fettgeschwüre nicht zu erahnen war.

Kidney ist mit 17 + über die Regenbogenbrücke gegangen, wie alle hatten uns noch einmal ausgiebig von ihr verabschiedet und nun ruht sie in Frieden immer bei uns







machs gut altes Mädchen
avatar
Anke B.

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Kidney - Mix Hündin - 14 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten