Benny, Mittelspitz, 13,5 J.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benny, Mittelspitz, 13,5 J.

Beitrag  Shirley P. am Do Nov 01, 2012 9:59 pm

Name: Benny
Rasse:Mittelspitz
Geburtsjahr:1999
kastriert? Ja

Benny, ist nun in seine Pflegestelle nach Nürnberg gezogen und er ist dort sehr gut aufgenommen worden.
Benny ist ein Mittelspitz, Rüde, kastriert. Er ist gechipt und geimpft. Er ist ein unkomplizierter Hund, er ist verträglich mit anderen Hunden, er zieht nicht an der Leine und benimmt sich auch ansonsten während des Spaziergangs recht manierlich, er kann auch mal alleine zuhause bleiben und er ist auch kein Kläffer (was man dieser Rasse ja gerne nachsagt.)

Er ist für sein Alter noch recht fit, nur hören und sehen kann er anscheinend nicht mehr so besonders gut, was ihn aber nicht weiter beeinträchtigt.

Benny hat eine angeborene Kniescheibenluxation und einen Vorfall im Lendenwirbelbereich was immer kontrolliert wurde, ihm aber auch keinerlei Probleme bereitet. Das Herzchen sollte auch zukünftig vorsorglich 2 mal im Jahr gecheckt werden.

Über einen warmen Platz auf dem Sofa würde Benny sich sicher freuen.

Kontakt: Shirley.Plaetz@omihunde-netzwerk.de oder über www.Omihunde-Netzwerk.de
Tel: 07774 - 92 10 57
avatar
Shirley P.

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Benny, Mittelspitz, 13,5 J.

Beitrag  Elke am Do Jan 03, 2013 1:48 pm









avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Benny, Mittelspitz, 13,5 J.

Beitrag  Elke am Fr März 22, 2013 12:28 pm

Benny ist vogestern zu einem Hundekumpel gezogen, der noch etwas Sicherheit benötigt .
Na, und wer ist da besser geeignet als unser Benny Wink
Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden .
Benny, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß im neuen Zuhause !
Lass mal was von dir hören sunny
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Benny, Mittelspitz, 13,5 J.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten