Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Rebecca R. am Mi Nov 28, 2012 5:50 pm

Name: Benny
Rasse: Golden Retriever
Geburtstag: 1998
Aufenthaltsort: 90587 Tuchenbach


Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Rebecca R. am Mi Nov 28, 2012 6:01 pm

Benny geht es jeden Tag besser, er spielt gern und nimmt weiter an Gewicht zu, was bei der guten Pflege aber auch kein Wunder ist Smile Er hat auch zwei Freundinnen, die ihn auf Trab halten - Cindy und Sheila... Wir freuen uns, dass es ihm so gut geht!




Soooo müde...


Ein bißchen entspannen im Garten ist auch mal schön


Dem Ast zeigt er noch, was in ihm steckt Smile


Spielen mit Cindy macht Spaß und hält jung! Die spielen so wild, dass die Bilder nicht mal scharf werden Smile

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  joschi am Sa Dez 01, 2012 9:31 pm

Ich freu mich riesig das es meinem Patenhund so gut geht!!! Very Happy Benny Du rockst das schon!!!!!
Danke auch an die tolle Pflegestelle die er bekommen hat.

Liebe Grüße von Uli mit der Golden-Bande aus Seybothenreuth

joschi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Rebecca R. am Do Dez 06, 2012 6:08 pm

Neue Bilder von Benny, nun wo es geschneit hat! So richtig dolle begeistert sieht er ja nicht aus... Very Happy




Dieses Bild würde ich mal ganz frei so interpretieren: gut, Muttchen, Sonne scheint, ein Foto noch, dann ist aber gut ja?


Und dieses: Komm, jetzt reichts, lass uns wieder reingehen! Meine Füße werden kalt!

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Rebecca R. am Mi Dez 12, 2012 6:11 pm

Benny hat ein Weihnachts-Paket von seiner Patin bekommen Smile

"Hier, guck mal, ALLES MEINS!"


"Ich fang dann schonmal an..."


Danke dafür, liebe Patin!

Rebecca R.

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  joschi am Mi Dez 12, 2012 6:33 pm

Aber bitte schön, mein lieber Benny! Smile Ich hatte ja schon ein nettes Gespräch mit Deiner Pflegemama und ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht. Vielleicht lernen wir uns ja doch mal kennen, dass würde mich sehr freuen. Nur im Moment geht es ganz schlecht, wir haben gestern kleine Welpenpupsis bekommen. Schau nur zu, das es Dir weiterhin so gut geht!! santa

joschi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Elke am So März 10, 2013 4:31 pm

Benny feiert heute seinen 15. Geburtstag !!
Alles ,alles Gute zum Geburtstag , lieber Benny wünscht dir das gesamte Omihunde -Netzwerk-Team sunny
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Benny und seine Mädels....

Beitrag  Dorette.K am Mo Jun 03, 2013 8:15 pm

Hier meldet sich mal wieder die Pflegestelle von Benny...
Der ältere Herr genießt 2 mal die Woche seine Pysiotherapie....diese soll ihm die Verspannungen nehmen, die durch sein neurologisches Leiden entstehen.
Er steht gut im Futter mittlerweile bei 38 kg was mit seiner stattlichen Größe aber ganz normal ist.
Er genießt die Sonne wenn sie scheint im Garten, Regen ist so gar nicht seins. Da steht er nur an der Türe und bellt verständnislos raus. Ebenso wenn er was will und er es nicht sofort bekommt wird ziemlich wehement gebellt. Egal ob wegen Futter, seinem Korb oder wenn er raus mag....
Er spielt nach wie vor jeden Tag mit Cindy, die ihm auch so eine große Orientierung und Stütze im Alltag ist. Durch seine Taubheit und Erblindung darf ihm halt nichts im Weg stehen...er marschiert seine festen Routen ab und geht auf Kontrollgang und Wehe ein anderer Hund außerhalb vom Garten wird erschnüffelt...der kann auch auch 15 min. weg sein.... Der wird verbellt... Ja ein ziemlich renitenter Herr mit dem wir aber viel Freude haben und dem es rundum einfach für sein Alter gut geht. Besucht uns doch auch mal auf facebook, da sind noch mehr Fotos drin.... Lg aus Franken Surprised
avatar
Dorette.K

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 45

http://www.dingfelder.de

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Heike.T am Di Dez 10, 2013 9:57 am

Benny wird nun bald 16 Jahre alt und ihm geht's verhältnismäßig gleichbleibend gut.es wird nun sein 2. Weihnachten bei uns in der Familie sein. Am Anfang hätten Wir uns das niemals träumen lassen. Dank Physiotherapie und viel Zuwendung ist er mittlerweile schmerzfrei und dreht seine Runden ums Haus. Am liebsten liegt er jedoch vor dem Holzofen im Wohnzimmer und genießt die Wärme. Bürsten und Fellpflege liebt er sehr. Die 3 Mädels um ihn herum sind ein richtiger Jungbrunnen für ihn und helfen ihm ungemein bei der Orientierung. Hören und Sehen ist leider so gut wie nicht mehr gegeben...ich hoffe er läßt unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr stehen und rennt ihn nicht wieder um von daher wünschen wir euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2014... Bilder werden in Kürze folgen sobald etwas schöneres Wetter ist wird eine Freundin vorbei kommen und hoffentlich ganz viele tolle Aufnahmen machen können. Liebe Grüße aus Franken

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Heike.T am Mi März 12, 2014 8:01 pm

Geburtstag - ich komme:



Freut euch auf mehr Bilder......

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Heike.T am Sa März 15, 2014 1:10 pm

Heute wird Benny 16 Jahre alt. Niemand hätte das bei seiner Übernahme zu hoffen gewagt. Seht ihn euch an und freut euch mit:











Danke an Dorette und Gerhard, die hier super Arbeit leisten und ihm ein wunderbares Zuhause geben.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Benny - Goldie - 15 Jahre jung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten