Krümel, 8 Jahre alter Yorkie-Mix, kastriert

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krümel, 8 Jahre alter Yorkie-Mix, kastriert

Beitrag  Heike.T am Do Jul 25, 2013 4:50 pm



Krümelchen döst in der Sonne.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8935
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Krümel, 8 Jahre alter Yorkie-Mix, kastriert

Beitrag  Heike.T am Sa Sep 21, 2013 11:09 pm

Krümelchen hat einen schönen Sommer hier verlebt und ist sehr viel ruhiger geworden. Seine kleine überschaubare Welt besteht hier aus Haus und Garten und seinen Hundekumpels und mir.

Manchmal hopst er zu mir ins Bett, manchmal kommt er und möchte auf den Schoß, oft schläft er viel und nutzt Sonnenstrahlen sehr gezielt. Er wechselt hier mit allen Hunden in den Körbchen ab und hat mit keinem anderen Hund Stress. Er mag sie alle.

Morgens saust er als erstes ins Gäste-WC, wo er gefüttert wird. Danach läuft er ein wenig rum und macht seine Geschäftchen, dann ist Schlafen angesagt. Da Krümel ein sehr stressanfälliger Hund ist, lassen wir ihn hier schlicht in Ruhe und das tut ihm gut.

Es vergehen mittlerweile ganze Tage, an denen er nicht aufgeregt herumrennen und kreischen muss. Das ist ein toller Fortschritt.


mit Buffy beim Nickerchen


mit Teresa bei der morgendlichen Garteninspektion


und so schläft er jetzt gerade im größten Körbchen des Hauses. Man sieht, er fürchtet sich vor nichts. Alles ist Seins, er ist hier zuhause.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8935
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Krümel, 8 Jahre alter Yorkie-Mix, kastriert

Beitrag  Heike.T am So Jun 08, 2014 8:50 pm

Unser Krümelchen ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Nachdem er bei unserem Pflegestellentreffen Ende Mai noch die Damenwelt entzückt hatte, war er die Tage seitdem recht ruhig und ausgeglichen und ich habe mich sehr gefreut, dass ihn das "Event" auch überhaupt nicht seelisch aus der Bahn geworfen hatte.

Heute Morgen ist er nach seinem Morgennickerchen nicht wieder aufgestanden und als ich ihn fand, war er eingeschlafen - für immer.

Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben, aber es war passiert - er war gestorben.

Krümelchen hat seine letzte Ruhe jetzt in unserem Garten gefunden. Hier war er glücklich und hier darf er jetzt sein - für immer.


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8935
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Krümel, 8 Jahre alter Yorkie-Mix, kastriert

Beitrag  Heike.T am Mo Jun 09, 2014 10:05 am



Morgen kaufe ich ihm eine schöne Pflanze für sein Grab. Mit ihm ist der jüngste Hund hier aus der Gruppe gestorben. Mir fehlen immer noch die richtigen Worte. Er war schon ein ganz besonderer Zwerg und hat uns hier so viel über Hunde lernen lassen, die etwas anders sind als andere.

Er hat meinen Horizont deutlich erweitert für gehandicapte Hunde, indem er täglich gezeigt hat, dass auch sein Leben ihm Spaß gemacht hat und ganz klar lebenswert war mit allen seinen Einschränkungen. Er konnte genießen und Freude haben, aber auch zeigen, wenn etwas zuviel für ihn war. Wenn man ihn erstmal kannte, war es sehr einfach mit ihm umzugehen. Und er hat gerade Ende Mai auf unserem Pflegestellentreffen nochmal viele neue Freundinnen gewonnen.


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8935
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Krümel, 8 Jahre alter Yorkie-Mix, kastriert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten