Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Silke S am Do Jan 31, 2013 2:45 pm




Name: Lucky

Alter: 10 Jahre

Rasse: Dackel/Collie Mix

Schulterhöhe:

Gewicht: 13 Kg

Aufenthaltsort: 25593 Reher

Kastriert: ja

Stubenrein: Ja

Verhalten bei anderen Hunden: Findet er Klasse

Kinder: Gerne zu Hundeerfahrenen Kindern

Treppen: Lucky läuft keine Treppen,er könnte wenn er wollte, mit etwas Geduld kann man es ihm bestimmt beibringen

Autofahren: Er springt allein ins Auto und fährt gerne mit

Kontakt: Silke Schlegel  04124 / 201103     Wenn der AB anspringt,bitte drauf sprechen,ich rufe bestimmt zurück!!



Zuletzt von Silke S am So Mai 19, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Silke S am Do Jan 31, 2013 8:00 pm

1. Lucky hat seine eigene kleine Freundin zum Spielen und schmusen gefunden.Er stupst die kleine Pia 2 1/2 immer mit der Nase an frei nach dem Motto streichel mich nun endlich mal ,er spielt für sein Leben gern mit Quitsche(nervi)kram, da wird er zum jungen Gott.

2.Meine Hündin ist für ihn naja ich weis nicht ,sobald sie sich zu ihm legt wir er ganz groß und putzt und schleckert sie ab und alles bei einem gejaule wie bei einem Mäusekonzert.Sie legt sich vor ihm hin und sagt" mach alter so mag ich das "

3.Wie alt soll Lucky sein? 10 ? NIEMALS er ist so ausdauernd und hat ordendlich Power 7km Fussmarsch ist nix für ihn und dann noch wieder nach Hause, Ich durchgefrohren und froh wieder am warmen Tee ." Nein wehe du setzt dich hin .Ich will in den Garten und Toben"
Ich denke noch wir wollen ihn ja nicht gleich überfordern .aber er hat mich eines anderen belehrt .mal sehen ob er auch solch ein Laufhund ist wie meine maya .Jacke anziehen darf ich nicht ,er springt sofort hoch und will mit .


4. Wo er sich beim Essen hinsetzen muss um was abzustauben hat er auch schnell kapiert, in dem Punkt ist die kleinste sein bester Freund.

5. Mein Mann ist nicht mehr böse auch der reagiert ja wenn man stupst also die Familie hat er schon gut analysiert ^^.
6.Er liebt das Autofahren (komisch das er allein ist auto kommt aber keine stufen,ich fahre einen Sharan)
7. auch das Letzte : Frauchen nie aus dem Blick lassen sonst isse weg ohne dich,wer gibt mir denn sonst mein Futter und trägt mich die Treppen hoch krauelt mir die Plautze und Fährt mit mir Auto. Ey das ist wirklich der Hammer der hund weis genau was er will und troßdem macht er kein Blödsinn er nutzt die Fehler der Menschen zum Positiven für sich .Mit seiner Chamanten Art hat er hier alle um den Finger gewickelt .
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Heike.T am Mi Apr 24, 2013 9:46 am

Lucky wiegt aktuell knapp über 12 kg und ist ein sehr lieber Hund. Er ist gut leinenführig.

Bei neuen Besuchern bellt er zunächst, bekannte Besucher werden nicht mehr angebellt und er kläfft auch nicht im Garten herum.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Heike.T am Mi Apr 24, 2013 8:55 pm

Fotos von heute:







_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Heike.T am Mi Jun 26, 2013 3:18 pm

Ich durfte Lucky heute kennen lernen. Er ist ein unkomplizierter Hund, der beim ersten Kennenlernen aufgeregt hin und herspringt und bellt, sich aber innerhalb weniger Minuten beruhigt. Beachtet man ihn nicht, übermannt ihn nach kurzer Zeit die Neugier und er kommt gucken, was man denn wohl für ein Mensch ist. Er ist dabei ausgesprochen höflich und überhaupt nicht aufdringlich. Schon bald lässt er sich dann streicheln.

Seine Pflegestelle Gina hat mir viel erzählt und ich konnte ihn in der ganzen Zeit als lustigen und fröhlichen Gesellen erleben.

Lucky ist kinderlieb, ignoriert Katzen, ist absolut gelassen draußen bei Hunde- und Menschenbegegnungen. Er läuft am Geschirr flott vorwärts und passt sich prima dem Marschtempo seiner Menschen an. Lucky sollte noch abnehmen und regelmäßig bewegt werden, er genießt das sehr. Er spielt auch liebend gerne Ball, flitzt dabei wie ein Wirbelwind durch den Garten.

Lucky ist ein echter Kumpeltyp und man kann richtig Spaß mit ihm haben, denn obendrauf ist er auch noch fürchterlich verschmust und lässt sich sehr gerne bürsten.













Fotosession beendet, nun ist Angie dran und Lucky kaspert im Hintergrund herum......


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Elke am Fr Jul 12, 2013 9:55 pm

Lucky  hat endlich sein Zuhause gefunden Very Happy


Lucky in seinem neuen zu Hause!! Ein Traum von Garten!!





















avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Dackel/Collie Mix - 10 Jahre alt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten