Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Elke am Fr März 08, 2013 12:34 am

Name: Joey
Rasse: Kanadischer weißer Schäferhund
Geschlecht: Rüde , kastriert
Alter: geb. 2005
Schulterhöhe: ca.
Gewicht: ca.
Besonderheiten: zur zeit Kreuzbandriß rechts , der am 11.3 operiert wird
Treppen: nein
Krankheiten: Kreuzbandriß links 2012 (ist operiert orden) , jetzt Kreuzbandriß rechts
Autofahren:
Futter:
Katzen/Kleintiere: möglichst keine Katzen und Kleintiere
Sehr kinderlieb !

Aufenthaltsort: bei Bielefeld

Kontakt: elke.glave@omihunde-netzwerk.de oder 05084 - 988465








Zuletzt von Elke am Fr März 15, 2013 12:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Elke am Fr März 15, 2013 12:56 am

Joey ist am Montag an seinem Kreuzbandriß operiert worden .





Am OP Abend ...noch ganz müüüde




Am nächsten morgen ....



Die OP is gut verlaufen und Joey muss wirklich gezügelt werden , denn sein Bewegungsdrang ist sehr groß ...
Zur zeit plagt den Joey gerade noch eine Blasenentzündung . Wir hoffen , dass er auch die schnell übersteht .

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Elke am Mo März 18, 2013 12:52 pm




Kumpel Idefix

Joey ist schon wieder so gut zu Fuß, dass man ihn wirklich zügeln muss Very Happy
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

neues von Joey

Beitrag  Gabi D. am Mi Apr 03, 2013 5:14 pm












Gabi D.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Joey hat sich gut eingelebt

Beitrag  Gabi D. am So Apr 07, 2013 6:02 pm

Joey hat sich sehr gut eingelebt und die OP auch gut überstanden.Das Fell wächst jetzt so langsam nach, es sieht lustig aus.
Joey scheint nicht zu wissen das er ein weißer Schäferhund ist denn er geht wie selbstverständlich in jeden Dreckhaufen und der kleine Bach bei uns gefällt ihm auch sehr gut.Stöckchen, naja wohl ehr Stock,holen macht er mit Begeisterung und er trägt ihn auch schön brav nach Hause.
Man merkt ihm aber immer noch an ,das er noch nicht so belastbar ist wie er es gerne möchte.Er muss immer noch gebremst werden, aber die Runden werden langsam immer größer.

Gabi D.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Gabi D. am So Apr 07, 2013 6:09 pm







Gabi D.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Elke am So Jun 02, 2013 11:02 am

Unser Joey hat seine OP gut überstanden . Er sucht weiterhin nach einem endgültigen Zuhause .
Joey kann gerne als Zweithund vermittelt werden . Denn mit Idefix , dem Haushund, versteht er sich bestens .
Er geht gerne spazieren , allerdings keine Marathonstrecken mehr .

Wer hat ein Faible für weiße Schäferhunde und mag dem Schatz ein Zuhause geben ?
Kontakt : elke.glave@omihunde-netzwerk.de










avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Elke am Fr Sep 13, 2013 3:21 pm


Es ist so schön einfach mal gute Nachrichten zu posten
Wir freuen uns sehr , das der Joey von seiner Pflegefamilie übernommen wird und für immer bleiben darf
Vielen Dank an Gabi und Familie!
Wir hoffen ,dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander verbringt und sagen einfach mal : DANKE !!!
Joey , wir wünschen dir alles , alles Gute !
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Joey, 8 Jahre , kastriert , am Kreuzbandriß operiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten