Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Gast am Fr März 22, 2013 10:09 pm

Name:Cherry
Rasse:Westi
Geburtsjahr:2000 November
kastriert? nein
Aufnahmegewicht: 12kg !!!

Tierschutzgebühr: 150€

Aufnahmedatum:22.03.2013

Pflegestellenbetreuung: Ele Przygodda 0511 89765625

Pflegestelle:Elena Aghili

Gesundheit: Cherry ist allergisch gegen Getreide. Er bekommt hypoallergenes, getreidefreies Futter
Zur Zeit bekommt er noch 5mg Prednisolon tgl.

Haustierarzt:

Paten mit Patenschaftsbeiträgen:

I


Zuletzt von Ele.P am Fr März 22, 2013 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unser Moppelchen ist angekommen

Beitrag  Gast am Fr März 22, 2013 10:15 pm











Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Gast am Mo März 25, 2013 10:02 am

Huhu Ele,
Ich bin noch nicht frei geschaltet im Forum , sonst hätte ich gerne etwas geschrieben.
Cherry hat die erste Nacht gut überstanden und bei Neyla geschlafen.Er mag noch nicht fressen bzw. möchte das Trockenfutter nicht und hofftvam Kühlschrank, am Essenstisch oder anderen Gelegenheiten auf Nahrung.Jedoch vergeblich Wink
Er hat dann eben die ersten paar Brocken gegessen.Aber solang er gut trinkt, mach ich mir keinen Kopf- und das tut er.Futter steht ja schliesslich da Smile
Er hat einige krustige und schurfige Stellen und am Kopf rechts eine blutig gekratzte Stelle.Wenn ich ihn lasse, schubbert er sich im garten unter den Tannen komplett. Aber wenn er drinnen ist, kratzt er sich gar nicht.
Er hat ein wenig Durchfall heute, aber das führ ich auf den Stress des Umzugs und der Fahrt und und das ungewohnt wenige Essen zurück (ist ja seine eigene Entscheidung).
Er hört sehr,sehr wenig und schlecht!
Ich war heut früh im Bad und er hatte es nicht mitbekommen und rannte panisch durch die Zimmer und suchte mich und obwohl ich rief, fand er mich nicht.Erst als ich zu ihm ging freute er sich wie wahnsinnig, als wär ich ewig weg gewesen.
Auch jetzt schon bleibt er immer in meiner Nähe und so das er mich sehen kann.
Wir waren auch im Stall bei den Pferden und ich lies ihn an der langen Leine - er bleibt immer in Sichtkontakt und wird nervös wenn er mich nicht sieht.Reagiert nur auf zeichen ohne Worte...
Das tollste Erlebnis ist aber der Ball für ihn.Cherry verwandelt sich in eine Turboplüschkugel, sobald wir den Ball rausholen !! Herrlich zu sehen!

Soviel erstmal vom Sofa mit nem völlig erschöpften und friedlich kuschelnden Cherry Smile










LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Elena A. am Mo März 25, 2013 11:11 am

Wir hatten gestern einen sehr spannenden Tag.
Nach den 2 Std im Stall und auf dem Hof dort mit den Pferden ,sind wir beim Bäcker gewesen und haben für die anderen Schlafmützen Brötchen geholt.
Cherry saß artig vor der Tür und hat gewartet! Ich hattd ihn im Blick , aber er mich nicht!! Es klappte toll.
Dann sind wir zurück und Cherry ist totmüde auf seinem Lieblingsplatz, der Kuscheldecke an der Terrassentür mit Aussicht auf Lebendfutter (Vögel) Laughing eingeschlafen.
Als dann der Rest des Rudels endlich wach war, haben wir gefrühstückt und selbst zum Betteln war Cherry zu kaputt.
Wir sind dann gegen 13Uhr aufgebrochen,Schwiegereltern zu besuchen zufuss (15min Fussweg) und haben deren Golden Retriever Dustie mit Cherry bekannt gemacht.Die beiden älteren Herren haben sich geeinigt, das sie nicht tobe wollten und lagrn somit gemeinsam bei dem alten Herrchen (Schwiegerpapa) auf der Couch.
Auf dem Rückweg später sind wir über den noch leeren Rummel gelaufen und haben uns ne Bratwurt gegönnt, wo Cherry sich ein Stückchen von Neyla erobert hat. Razz
Als wir dann endlich zuhause waren, haben wir uns alle am Ofen aufgewärmt und Cherry genoss das gemütliche Beisammensein und hat unter dauernden Streicheleinheiten tief und fest geschnarcht.
Abend wollte er dann nicht mehr raus, dann hab ich die Terrassentür aufgelassen und er ging ein paar mal pieschern und kam dann schnell wieder zum Ofen.
Diese Nacht jaulte er gar nicht.Er hängt sehr an der Kleinen und sie an ihm. I love you


avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Elena A. am So März 31, 2013 5:26 pm

avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Elena A. am So März 31, 2013 6:13 pm





avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Elena A. am So März 31, 2013 7:36 pm









avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Elena A. am So März 31, 2013 8:36 pm

Ele.P schrieb:Name:Cherry
Rasse:Westi
Geburtsjahr:2000 November
kastriert? nein
Aufnahmegewicht: 12kg !!!

Tierschutzgebühr: 150€

Aufnahmedatum:22.03.2013

Pflegestellenbetreuung: Ele Przygodda 0511 89765625

Pflegestelle:Elena Aghili

Gesundheit: Cherry ist allergisch gegen Getreide. Er bekommt hypoallergenes, getreidefreies Futter
Zur Zeit bekommt er noch 5mg Prednisolon tgl.

Haustierarzt:
Gruber Anita Dr.med.vet. prakt. Tierärztin  
Heistedterstr.19
25746 Heide
0481- 8556650



Paten mit Patenschaftsbeiträgen:

I
avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Elena A. am Do Apr 04, 2013 4:53 pm









Mittlerweile ist Cherry gut eingelebt.
Er hat Spass am täglichen Auslauf zum Stall, die Ausritte erspare ich ihm natürlich!!
Aber an der frischen Luft zu sein , gefällt ihm genauso gut wie uns!!
Und wenn dann das Wetter noch so super mitspielt, wie jetzt seit Ostern, dann ist alles doppelt so schön.
Er sucht sich einen schönen sonnigen Platz im Windschatten und beobachtet von dort aus das Treiben.
Natürlich nie allzu weit entfernt, denn er braucht mich stets in Sichtweite und ist extrem anhänglich.
Alles in Allem ein echter Schatz , wie man es sich wünscht verträglich mit jedem Tier und jedem Menschen, egal ob gross oder klein.
Sein neues "Leckerli" hat er von den Pfrrden schon abgeguckt...und wird gelegentlich auch geklaut Very Happy



avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wer sagt eigentlich, Cherry sei ein Opa??? ;)

Beitrag  Elena A. am Mi Apr 10, 2013 12:29 pm

https://www.youtube.com/watch?v=jhOrn38m30A&feature=youtube_gdata_player

Denke, die Bilder sprechen für sich!!!


CHERRY GEHT ES SUPER !!!!
Smile

avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Cherry - Westirüde aus Hannover, 12J.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten