Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Gast am Fr Apr 19, 2013 2:34 pm

Aufnahme: 19.04..2013
Gewicht bei Aufnahme:5,0kg

Name: Angie
Alter: 12 Jahre
Rasse; Pudel
Geschlecht: weibl../ unkastriert

Aufenthaltsort: 40883 Ratingen

Kontakt: Ele Przygodda Tel 0511 89765625

Gesundheit: Mitte März hat sich Angie den rechten Vorderlauf (Elle und Speiche) gebrochen. Der Bruch wurde mit einer Platte stabilisiert, die in 3 Monaten entfernt wird.
Am 7.5.5.2013 wurden ihr Mamatumore entfernt und sie wurde gleichzeitig kastriert.

Die Zähne wurden auch saniert
Medikation: bisher keine

Verhalten allgemein: fröhlich und neugierig, mit Katzen und anderen Hunden verträglich


Treppen: soll zur Zeit noch keine Treppen steigen, auch sonst nicht rauf oder runter springen.

Autofahren: kein Problem

Spazierengehen: Angie geht gerne Spazieren. Sie läuft flott (bei gutem Wetter .)


Zuletzt von Ele.P am Mi Mai 15, 2013 10:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Gast am Mi Apr 24, 2013 5:02 pm

So ein kleiner schwarzer Hund ist nicht leicht zu fotografieren. Hier ein paar Versuche.















Zuletzt von Ele.P am Mi Apr 24, 2013 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Gast am Mi Mai 01, 2013 11:28 am

Angie hat sich mittlerweile gut an ihre neue Umgebung g gewöhnt. Ein blinder Hund braucht halt schon ein bisschen mehr Zeit. ihre Schreckhaftigkeit ist auch überwunden : eine süße, kleine Kuschemaus. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Gast am Mi Mai 08, 2013 1:30 pm

So, die Operatio ist gut überstanden. Jetzt muss Angie nur noch gesund werden und dann hätte sie gern ein Fürimmerzuhause. I love you







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Gast am Mi Mai 15, 2013 10:22 am

Angie ist heute von ihrem neuen Frauchen abgeholt worden.









und sie hat sich auf Anhieb in ihre neue Hundefreundin verliebt!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Mi Mai 15, 2013 6:35 pm

So, endlich zuhause angekommen!!! Was für eine Fahrt... Unser Auto ist auf der Autobahn liegengeblieben und wir standen über 1 1/2 Stunden mit den Hundis hinter der Leitplanke, um auf den ADAC zu warten! Aber beide Hunde waren total cool, die kleine Angie hat sich überhaupt nicht für die LKWs interessiert, die an uns vorbeigedonnert sind. Sie hatte nur Augen bzw. ihr Näschen für Lucy;-)

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Mi Mai 15, 2013 6:45 pm

Lucy ist schon total genervt von den vielen Küssen :-D jetzt läuft die kleine Maus durch die Wohnung und erkundet ihr neues Heim :-) Aber sie geht immer wieder gucken, ob Lucy noch in ihrem Bettchen liegt. Total süß ♥
Wir sind jetzt schon restlos begeistert von ihrer netten, freundlichen Art! Wir haben sie schon längst in unser Herz geschlossen :-))

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Sa Mai 18, 2013 8:09 am

Nun ist es schon 3 Tage her, dass Angie bei uns angekommen ist und sie hat sich wirklich schon ganz gut eingelebt! Bereits kurz nach ihrer Ankunft wusste sie, wo der Wassernapf zu finden ist. Auch sonst kommt sie erstaunlich gut klar. Schlauer Hund Very Happy Natürlich läuft sie auch mal irgendwo gegen, aber das passiert nicht so oft, wie ich es erwartet hätte.
Alleine bleiben findet sie total doof! Sie sitzt dann vor der Haustür, bewegt sich keinen Meter fort und winselt ein bisschen. Aber dann... Das Wiederkommen Very Happy : PAAARTYY!! Sie freut sich total und weil sie gar nicht weiß, wohin mit der ganzen Freude, schnappt sie sich eine Decke und schüttelt sie wild knurrend und wedelnd... Hüpfen Allerdings kann dann auch schon mal ein kleines Unglück passieren. Deshalb am Besten schnell nach draussen in den Garten. Schließlich ist es egal, wo man sich freut Wink
So langsam werden die Spaziergänge auch besser. Wir laufen sogar und bleiben nicht nur stehen Smile Sie reagiert total gut auf Klopfen ans Bein. Sobald wir sie rufen und ans Bein klopfen, kommt sie ziemlich zielsicher bei uns an. Damit kann man sie auch gut durch Engpässe steuern Smile Im Moment üben wir, dass sie über den Rasen an den Stufen vorbeiläuft.
Lucy ist immer noch nicht sicher, was sie von der Nervensäge halten soll Very Happy Selbst beim Fressen ist man vor ihren Liebesbezeugungen nicht sicher Rolling Eyes

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Mi Mai 22, 2013 10:51 pm

Nachdem das Ömchen an den letzten beiden Tagen den Turbo eingelegt hatte Very Happy und wir manchmal richtig flott laufen konnten, hat man gestern abend dann doch gemerkt, dass sie sich übernommen hatte. Das Beinchen tat ihr weh und sie ist ganz schön gehumpelt. Das war heute wieder in Ordnung, aber ich muss trotzdem besser aufpassen! Leider haben wir nun ein Problem:
Angie will nicht alleine bleiben, aber Lucy muss ja trotzdem ihre Bewegung haben.
Also haben wir überlegt und im Garten dann den alten Bollerwagen rausgekramt Very Happy



(Sie liegt da übrigens nicht so eingequetscht, wie es aussieht Wink )
Jetzt kann die Omi darin liegen, während wir unsere große Runde gehen. Ausserdem kann man zusätzlich noch das Kind, den Proviant für den Spielplatz und diverse Trecker und Sandspielzeuge transportieren. Perfekt Laughing

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Angie sich auf neue Situationen einstellt! Als wir losgefahren sind, saß Ben zunächst mit ihr im Bollerwagen und hat sie gestreichelt und auf sie eingesprochen. Als es aber bergauf ging, musste er aussteigen, denn Bollerwagen, Kind, Hund, Trecker und Wasserflaschen schaffe ich nicht zu ziehen (Ich glaube, ich brauche noch Schlittenhunde, die den Job für mich erledigen Very Happy ). Und Angie lag total entspannt auf ihren Decken und hat sich den Wind um die Nase wehen lassen. Als wir übrigens an einem frisch gedüngten Feld vorbeikamen, war sie doch ziemlich interessiert an der guten Landluft Shocked Smile

Und diese Fahrt im Bollerwagen hat Ben und Angie wohl zu Freunden gemacht, denn als Ben sich abends weh getan hat und weinend auf dem Boden lag, kam das Ömchen angewackelt, hat ihn gesucht und ihm dann ein Küsschen gegeben I love you I love you

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Sa Mai 25, 2013 9:24 pm

Heute haben wir den Tag im Garten verbracht. Wir haben die 2 Stufen abgesperrt, damit das Ömchen gefahrlos rumlaufen kann. Allerdings hatte sie gar keine Lust dazu. Sie hat sich in die Sonne gelegt und geschlafen. Bis die Kaninchen kamen....
Drinnen in der Wohnung interessiert Angie sich überhaupt nicht für die zwei, als sie aber im Gehege auf dem Rasen rumhoppelten, da ging auf einmal das Näschen in die Luft und von da an lief sie nur noch schnüffelnd um die Ninchen rum.
Auch sonst geht es ihr gut. Sie frisst wie ein Scheunendrescher . Allerdings weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass sie soviel mit uns unterwegs ist oder ob jetzt bald der unstillbare Hunger einsetzt, der mit der Kastration einhergeht :-D
Regen findet sie überflüssig! Und spazierengehen bei Regen sowieso :-) Tja, da haben wir ja zur Zeit genau das richtige Wetter für sie ;-) im Bollerwagen sitzt sie zwar trocken, weil da ein Regenschirm drüber gespannt ist, aber das Taxi fährt ja nicht den ganzen Weg. Ein bisschen soll sie ja schließlich schon laufen.
Nach dem Aufstehen läuft sie allerdings die ersten Schritte ziemlich steif, danach geht es dann. Wir werden das mal weiter beobachten.

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Di Mai 28, 2013 9:28 pm

Draussen sind die Kaninchen plötzlich interessant







Hmm... Lecker! Der Schmied war da Cool



Auf dem Spielplatz





Das sieht Lucy gar nicht ein, dass nur Angie so ein tolles Taxi hat Very Happy




Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Sa Jun 01, 2013 4:14 pm

Gestern und heute ist Angie richtig gut drauf. Sie ist total lustig und verspielt. Als ich mich grade zu ihr auf den Boden gehockt habe, ist sie ganz wild geworden :-D
Sie ist gestern und heute auffällig neugierig! Die ersten Tage hier, hat sie sich für niemanden ausser mir interessiert. Andere Leute wurden komplett ignoriert. Wenn sie mich erschnüffelt hat, hat sie sich gefreut, aber alle anderen waren egal. Doch seit gestern benimmt sie sich ganz anders. Wir waren auf dem Spielplatz und sie fand das total spannend (besonders das ständige Rascheln der Kekstüten). Aber jeder wurde begrüßt. Und heute das Gleiche. Sie scheint langsam hier anzukommen.
Ihr neuer Lieblingsplatz ist vor der Haustür. Wir haben extra ein Körbchen für Angie in den Flur gelegt, damit sie, wenn sie alleine ist, dort auf uns warten kann.

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Sa Jun 08, 2013 10:52 pm

Angie hat jetzt beschlossen, dass sie das doof findet, wenn Lucy auf dem Sofa liegt! Wenn wir im Wohnzimmer sind und sie in ihrem Körbchen liegt, macht sie ja in regelmäßigem Abstand ihre Kontrollrunde. Da wird zuerst gecheckt, ob Ben oder ich noch da sind, dann gehts weiter zu Lucys Bettchen. Und wehe, die ist nicht an ihrem Platz! Dann wird die ganze Ecke abgeschnüffelt, ob sie vielleicht unverschämterweise einfach woanders liegt. Wenn das nicht der Fall ist, geht sie unter dem Schreibtisch "nachgucken". Wenn aber alle an ihrem Platz sind, kann sie in Ruhe weiterschlafen...
Wenn Lucy auf dem Sofa liegt, weiß sie gar nicht, was sie machen soll! Sie kommt mit den Vorderfüßen hoch und schnüffelt und fängt an zu winseln. Ich habe sie dann mal hochgenommen und auch aufs Sofa gesetzt, aber das will sie auch nicht. Ihr ist das unheimlich, weil sie nicht weiß, wo sie runterplumpsen kann und wo sie gefahrlos sitzen kann.



Nach ein bisschen Jammern, legt sie sich aber dann doch wieder ruhig in ihr Bett.
Manchmal liegen sie auch beide zusammen darin Very Happy



Auf dem Spielplatz wird das Ömchen auch immer entspannter. Sie legt sich dann ins Gras oder in den Sand und sonnt sich. Ausserdem sind da lauter Kinder, die Kekse verlieren Very Happy Und das Rascheln der Kekspackung ist das Geräusch, dass sie immer und überall zuverlässig orten kann lol!



Sonne findet sie sowieso super! Wir haben ein bisschen den Garten umgebaut, dass sie sich da nicht verletzen oder irgendwo runterfallen kann. Jetzt kann Angie auch mal alleine raus und muss nicht mehr darauf warten, dass ich mitgehe, um auf sie aufzupassen! Allerdings geh ich trotzdem alle paar Minuten gucken... Das ist mir dann doch lieber Laughing

Am zufriedensten ist sie aber, wenn sie dabei sein kann. Auch beim Gute Nacht Geschichte lesen I love you




Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Mo Jun 17, 2013 11:07 pm

Hier mal ein paar aktuelle Bilder  Smile

Die Box muss ganz genau untersucht werden. Da riecht es so spannend Very Happy



Da auch:



Die neuen Logos funktionieren super! Die Leute passen viel mehr auf und streicheln sie auch nicht mehr unvermittelt, so dass wir völlig entspannt und ohne Schreckmomente spazieren gehen können 








Am besten kann man sich auf der Fußmatte vor der Haustür sonnen, da kann man nix und niemanden verpassen sunny






Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Mi Jun 19, 2013 10:20 pm

Angie hat die Hitze der letzten beiden Tage gut überstanden! Sie hat immer wieder zwischen Grillen in der Sonne, Entspannen im Schatten und Abkühlen in der Wohnung gewechselt Wink  Wir haben im Garten und im Flur mehrere Wassernäpfe verteilt, um die Hunde zum regelmässigen Trinken zu animieren. Das wurde auch von beiden gut angenommen. Abends, als es dann kühler wurde, haben wir dann eine kleine Runde durch den Wald gedreht. Das war total spannend, lauter interessante Gerüche Smile
Gestern kamen ein paar Hunde zu Besuch. Für Angie ist das überhaupt kein Problem. Sie interessiert sich nicht für Besucherhunde und auch die anderen Hunde gehen sehr vorsichtig und rücksichtsvoll mit ihr um. 
Ausser Lucy gibt es nur noch einen anderen tollen Kumpel: Troll, der Pudelmix von gegenüber. Den findet die Omi totaaal gut Herz Dann macht sie sich immer ganz schön und wenn er woanders hingeht, läuft sie solange in der Gegend rum, bis sie ihn gefunden hat. Voll süß I love you Eigentlich ist er ja Lucys allerbester Freund, aber mit Angie teilt sie ihn :DIch werd die Tage mal ein Foto von den beiden zu machen.










Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Do Jun 27, 2013 11:11 am

Angie bekommt jetzt regelmäßig ein Schmerzmittel für ihre Arthrose. Ohne läuft sie deutlich schlechter. Sie lahmt dann wieder und krümmt den Rücken auf. Damit unsere Omi ihre letzten Jahre schmerzfrei verbringen kann, bekommt sie die Tabletten jetzt als Dauergabe. Da sie bei Aufregung ziemlich hustet, geben wir ihr nun ausserdem Herztabletten. Auch da bemerkt man schon eine deutliche Verbesserung ihres Allgemeinzustands. Sie läuft flotter und spielt wieder mehr :-) Gestern sind wir die unsere "Rentnerrunde" gelaufen. Normalerweise braucht man dafür ca. 7-8 Minuten. Wir haben natürlich länger gebraucht, weil man ja schließlich ausgiebig die Zeitung lesen muss :-D Schön war zu sehen, dass Angie lahmheitsfrei und sehr flüssig gelaufen ist.

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Mi Jul 03, 2013 9:03 pm

Gestern war Angie beim Frisör. Wie zu erwarten, gab es keine Probleme dabei. Ich hab sie festgehalten, damit sie etwas vertrautes riechen konnte. Jetzt ist die Matte endlich ab und der Sommer kann kommen Very Happy sunny 
Allerdings ist sie mit dem Haarverlust direkt geschrumpft Laughing  (Bilder folgen natürlich noch!)

Heute musste ich wirklich lachen. Ich saß mit meiner Freundin im Garten und unsere Jacken lagen neben uns. Weil meine Freundin einen Welpen hat, hatte sie die Taschen voller Leckerlies. Und während wir da sitzen und quatschen, kommt still und heimlich eine kleine, schwarze, blinde Pudeldame unter der Bank durchgekrochen, schnüffelt... beißt in die Jacke von meiner Freundin und versucht diese mitzunehmen :lol!:Zu ihrem Pech haben wir sie leider dabei erwischt, aber das war wirklich lustig Very Happy  Die freche Motte!

Wenn sie nicht mit Leckerchen klauen beschäftigt ist, spielt sie ganz viel mit ihrem Quietscheball. Dann knurrt und bellt sie ihn an, wälzt sich darauf und trägt ihn durch die Gegend. Ben liebt es total mit Angie zu spielen! Unermüdlich schubst er ihr den Ball vor die Beine, so dass sie ihn gut finden kann. Wenn sie ihm als Dank die Hände ableckt, freut er sich immer total Very Happy Da haben sich wirklich zwei gefunden I love you

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am So Jul 07, 2013 9:53 pm

Ich bin schockiert! Das kleine Pudelchen klaut wie ein Rabe und entwickelt dabei erstaunliche Fähigkeiten Very Happy Positiv ist daran allerdings, dass Ben nun wirklich darauf achtet, nichts herumliegen zu lassen Laughing Man kann Angie auch nicht böse sein, sie ist trotz allem einfach zu süß I love you 

Weil der Bollerwagen auf Dauer zu schwer ist, hab ich ein bisschen gebastelt und den alten Buggy zum Angie-Mobil umgebaut Very Happy 



Heute morgen waren wir im Wald am Wasser:





Da war doch was Very Happy 







So wie es aussieht, brauchen wir ein größeres Hundebett Shocked 




Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Sa Jul 13, 2013 11:43 pm

Ein schöner Abendspaziergang Smile 



Ich riech da doch was...



Meeeensch Frauchen... Das kommt aus der Richtung da...



Ein Erdmännchen-Pudel Very Happy  I love you 



süss 
Angie ist echt so süß I love you  Ich musste ganz schön lachen, sie ist dann tatsächlich noch ein paar Schritte auf den Hinterbeinchen gelaufen. Das sah aber auch zu lustig aus Very Happy

Gestern auf dem Reitplatz ist sie ohne Leine auf mich zugetrabt, als ich sie gerufen habe. Das hat sie noch nie gemacht  und ich hab mich total gefreut! Sie trabt zwar, wenn sie angeleint ist, aber nicht, wenn sie frei ist. Zu groß das Risiko irgendwo vor zu rennen. Aber sie baut immer mehr Vertrauen auf Very Happy

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Fr Jul 19, 2013 8:09 pm

Nachdem die Tierheilpraktikerin da war, hatte Angie die ersten beiden Tage bei bestimmten Bewegungen Schmerzen. Aber danach wurde es zusehends besser.
Und vorgestern hab ich wirklich gestaunt. Wir waren spazieren und uns kamen Radfahrer entgegen. Also habe ich zu Lucy "Sitz" gesagt und siehe da: Unsere Omi kann doch das Kommando "Sitz" Very Happy  Als sie zu uns kam, hab ich natürlich mal ausprobiert, was sie so kann. Und sie überhaupt nicht darauf reagiert. Ich denke mal, dass sie beim Sitzen einfach Schmerzen hatte. Das freut mich so, dass ihr die Behandlung geholfen hat Very Happy 

Hier sitzt sie im Vorhang vor der Küche Very Happy Das hat sie auch nie gemacht, sich einfach irgendwo hingesetzt. Entweder hat sie gestanden oder gelegen.



Beim Knochenkauen im Garten... So schöne Zähnchen Very Happy 


Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am So Jul 28, 2013 10:09 pm

Hier ein paar aktuelle Fotos von unserer Omi Very Happy 









Hey, ich hab keine Lust mehr stehenzubleiben, ich komm mal gucken, was du da machst Laughing 











Meine Hundekumpels






Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Fr Aug 02, 2013 10:22 pm

Ich bin sooo stolz! Very Happy
Die Omi war heute das erste Mal mit mir im Wasser! Seit geraumer Zeit gehen meine Freundin und ich mit den Kindern und den Hunden zu einem Bach bei uns in der Nähe. Es lässt sich bei den Temperaturen nämlich nur da aushalten. Der Bach liegt sehr idyllisch im Wald gelegen und ist perfekt für uns; die Kinder planschen da im Wasser und die Hunde können auch schwimmen. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen  Laughing 
Ich hab die letzten Male die kleine  Angie immer mal wieder am Rand mit den Pfötchen ins Wasser gestellt und heute ist sie das 1. Mal freiwillig noch weiter reingegangen... Super! Ich bin ganz stolz auf sie!! I love you 












Mal kurz ein Hindernis aus dem Weg räumen Wink 






Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am So Aug 11, 2013 7:05 pm

Vorhin hab ich mal ein anderes Intelligenzspiel ausprobiert. Hütchenspiele sind ja voll langweilig für einen Pudel Laughing 
Aber leider ist auch dieses Spiel hier Pille Palle  Very Happy   Ich glaube, sie hat keine 2 Minuten gebraucht Cool 






Im Moment habe ich die beiden Hunde von meinen Eltern bei mir, weil die im Urlaub sind. Für Angie ist das überhaupt kein Problem, ich muss bloß darauf achten, dass keiner ihre Bettchen in Beschlag nimmt, weil sie wirklich nur in ihren eigenen Körbchen schläft. Man wundert sich allerdings auch immer wieder, wie diese beiden großen Hunde in die Betten unserer Winzlinge passen Very Happy

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Do Aug 22, 2013 10:05 pm

Heute war die Tierheilpraktikerin da. Angie hat natürlich wieder alles ganz toll mitgemacht und hat sogar richtig mit ihr geschmust! I love you 

Hier sind mal wieder ein paar aktuelle Bilder von ihr:

Am Rhein den Wind um die Nase wehen lassen (hat auch lecker nach Fisch gestunken Very Happy















Heute haben die Mädels das 1. Mal ein Zerrspiel gemacht sunny Angie hat allerdings sofort losgelassen, wenn Lucy ein bisschen engagierter gezogen hat, aber ich fands trotzdem toll! Very Happy  Leider ist das Bild ein bisschen verwackelt, weil die beiden natürlich nicht still halten.



Voll der lustige Typ Very Happy 



Die Damen haben neue Betten. Lucy hat das größere Bett, weil sie zum Schlafen den Platz eines Löwen braucht, während Angie sich immer ganz eng einkuschelt.


Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Christine R. am Sa Aug 24, 2013 9:21 pm

Very Happy  Wir haben endlich einen Wachhund Very Happy
Wenn Angie etwas hört (wenn sie es denn dann hört, denn zwischendurch merkt man schon, dass ihre Ohren nicht mehr so gut sind), dann schlägt sie an und zwar richtig!  Nicht so ein Gekläffe wie bei Lucy, sondern richtig tief und gefährlich Wink Total süß I love you
Und gestern war ich schwer beeindruckt von unserer Omi! Wir waren alle Mann bei meiner Freundin im Garten. Und unsere Superspürnase hat natürlich sofort Futter gefunden und sich drüber her gemacht. Als dann die anderen Hunde kamen, um zu gucken, was sie da so treibt, hat sie angefangen zu knurren, aber wie... Very Happy Man hätte meinen können, da stände ein Schäferhund... Total lustig! Allerdings waren nur meine Freundin und ich beeindruckt, die Hunde haben das ignoriert. Auch ein bisschen gemein Wink
Heute mussten wir ein neues Spielzeug kaufen. Angie war so wild beim Spielen, da hat sie das Teil komplett zerpflückt. Also sind wir ins Zoogeschäft gefahren. Das fand sie total super! Soo viele Gerüche... Voll spannend! Und an der Kasse gab es dann noch das obligatorische Leckerchen. Fazit: Toller Laden, wir kommen auf jeden Fall wieder! Very Happy
Wir haben uns auch "Handtaschen" für Hunde angeguckt. Denn sowas werden wir für unseren Urlaub brauchen. Denn mit dem Sand wird das Angie-Mobil wohl nicht klarkommen. Naja, die Entscheidung war gar nicht so einfach! Denn schließlich will ich keine Tasche in pink mit Glitzer Shocked Und leider sind die meisten Taschen auch für Zwergenhunde ausgelegt, es passt also nicht jede. Aber zu guter Letzt haben wir dann doch noch eine gefunden. Da kann sie bequem drin liegen und das wichtigste: sie ist schwarz! Laughing 
Die Tüte, wo die Tasche nomalerweise reingehört, lag in der Tasche drin. Und als ich die rausgeholt habe, hat es ganz laut geknistert. Angie hat sich sofort hingesetzt, so nach dem Motto: Guck mal, wie toll ich sitze, da hab ich mir ja wohl was Leckeres verdient! Alte Streberin! Very Happy

Christine R.

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Angie 12jährige Pudeldame aus Hannover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten