ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Nach unten

ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Heike.T am Mo 20 Mai - 21:30:44

Felix ist ein Opihund geworden. Er ist ein herzallerliebstes Kerlchen, dessen Menschen ihn gesundheitlich nicht mehr versorgen können und sich schweren Herzens entschieden haben, ihm die Chance auf ein aktives Leben in einer Familie zu geben.











Felix ist herzkrank und hat kleine Alterszipperlein, aber seinem Frohsinn tut das keinen Abbruch. Er spielt noch gerne, ist aufgeschlossen und einfach ein Sonnenschein.

Er wohnt jetzt bei Cherry und seiner Familie und hat sich sofort prima mit Cherry verstanden.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Elena A. am Di 21 Mai - 17:01:20





avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Elena A. am Do 23 Mai - 22:05:55










avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Elena A. am Mo 27 Mai - 20:29:45




Hallo zusammen,
Wollte nur kurz den Behandlungserfolg mit Euch teilen Smile
Felix Auge sieht schon wieder super aus und die Zyste am Auge ist weg !!

Wir geniessen jeden Tag mit ihm Smile


avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Elena A. am Mo 1 Jul - 14:29:45





Da ich momentan beruflich und privat etwas eingespannt bin, leidet das Tagebuch hier etwas darunter.
Dafür entschuldige ich mich !!
Felix ist kerngesund, seine Warzen besser und verheilt und auch sonst geniesst er sein Seniorendasein hier in vollen Zügen!!
Auch sonst gibt es keinerlei "Zipperlein"!
Sogar der Streit um den Lieblingsplatz hat sich erledigt! Very Happy
Die beiden Opis haben eingesehen, das es doch auch gemeinsam geht Wink

Auf bald Smile
avatar
Elena A.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Heike.T am So 1 Sep - 6:32:03

Felix ist gestern hier angekommen und guckt sich erstmal um:












_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Großer Bade- und Frisörtag für Felix

Beitrag  Heike.T am Mi 4 Sep - 14:42:15

Die liebe Birgit war da und hat Felix verwöhnt, Wellness vom Feinsten war angesagt.....























Und hier die Künstlerin. Danke dir, dass du dir die Zeit für unseren Felix genommen hast. Jetzt sieht man wieder, wie wunderschön er ist.








_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Birgit M. am Mi 4 Sep - 16:30:43

Sehr, sehr gerne Very Happy ! Er war aber auch wirklich so brav und lieb I love you  I love you 
avatar
Birgit M.

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Heike.T am Mo 9 Sep - 14:35:32

Felix ist ein unkompliziertes Kerlchen, das hier gerade auf sein Ticket zu Tante Birgit wartet.

Er mag andere Hunde soooo gerne und möchte auch gerne mal toben, leider darf er das ausgerechnet mit seiner Favoritin nur gaaaaanz langsam, funktioniert aber auch. Und heute ist obendrauf echtes Schietwetter, so dass die Haare erstmal wieder trocknen mussten.





_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Birgit M. am So 15 Sep - 21:34:47

Der süße kleine Herr Felix auf Besuch in Pinneberg Very Happy 




So ein kleiner süße Charmbolzen. Felix versteht es hervorragend mit seiner aristokratischen Würde und seinem tollen Wesen uns Menschen zu begeistern und schnell um den Finger zu wickeln. Man könnte auch sagen.....erkam, sah...wurde gesehen UND siegte I love you ! Es macht wirklich sehr viel Freude Felix zu verwöhnen und wir denken er geniesst den Ausflug nach Pinneberg.
avatar
Birgit M.

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Birgit M. am Di 17 Sep - 22:49:06

Tja, was soll ich sagen, Herr Felix hat uns davon überzeugt dass er vom Wochenendgast gern zum Dauerpflegegast bei uns seinen Lebenabend verbringen würde. Den Wunsch konnten und wollten wir ihm nicht verwehren Very Happy  !

Da Felix keine Mamuttouren mehr machen kann, wiederum nicht gern Allein Zuhause bleiben möchte, musste eine Lösung her Wink 



So kann er immer mit dabei sein, wozu hat man schliesslich sein Personal ....er fand das so gemütlich, dass er sogar bei einer Pause lieber in der Tasche blieb, schön bewacht von unseren Hunden Bifi, Lina und Simba



Bei einer Pause am See hatte er es sich dann doch anders überlegt und kuschelte sich lieber an Linas Rücken, schön warm eingepackt in seinem geerbten Burlingtonpullover, denn es war Heute ganz schön frisch......

avatar
Birgit M.

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Birgit M. am So 22 Sep - 0:00:00

Wir trauern um Felix, der aufgrund seiner schweren Herzerkrankung seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat.


Herr Felix, bezaubernder kleiner Charmeur. Gestern mussten wir Abschied von Dir nehmen. Es fällt mir sehr schwer hier die richtigen Worte zu finden, zu kurz war die Zeit mit Dir und zu schnell mussten wir Dich gehen lassen.In den letzten Tagen verschlimmerte sich dramatisch Dein Zustand, Du bekamst kaum noch Luft, zu fortgeschritten war Deine schwere Herzerkrankung. Wir haben mit Dir gekämpft, die Ärzte haben ihr Möglichstes versucht Dir zu helfen, aber wir haben den Kampf verloren und ich konnte Dich schliesslich nur noch bis zur Regenbogenbrücke begleiten und Deinen kleinen warmen Körper in meinen Armen halten, bis Deine Seele sanft auf die andere Seite des Regenbogens glitt.

Machs gut Du süßer Fratz, Du hast vom ersten Moment an auf besondere Weise mein Herz berührt......



avatar
Birgit M.

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: ShiTzu Felix - 15 Jahre alt - aus Itzehoe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten