Michel - 8 - gelähmt? -

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am So Sep 08, 2013 11:05 pm

Zwergi Michel war am Wochenende auf einem Seminar "Entspannung für Hunde" Er genoß die "Heiße Rolle" , die Massagen und wir konnten noch einige Tips mit nach Hause nehmen ! Ein nettes Wochenende und Michel war ein vorbildlicher Seminarteilnehmer Very Happy 

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am Di Sep 17, 2013 9:50 pm

Herbstkollektion Zwergi in weinrot Very Happy 
Elke meint : Es ist zu kalt !

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am So Sep 29, 2013 12:53 pm

Liebe ist .....zusammen die Sonne zu genießen Very Happy 
Popes an Popes Wink 

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am Di Okt 15, 2013 8:53 pm

Lange nichts vom Michel gehört Very Happy  Aber wir üben auch fleißig jeden Tag Very Happy 

Heute war es dann endlich soweit . Wir sind nach Isernhagen zur Unterwasserlaufbandtherapie gefahren ....
Ich muss ehrlich sagen ..Tränen der Rührung haben mich umgehauen Very Happy 


Hier war die Aufwärmphase, Michel durfte erst einmal das Becken kennen lernen, sich an das Wasser und den Untergrund gewöhnen . Hier war das Laufband noch nicht aktiv ....das ist Eigenaktivität :

Michel Unterwasserlaufband  15.10.2013

Und hier ging es dann zur Sache Very Happy 

Michel Laufband 2

Viel Spaß beim schauen Very Happy[/color]
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am Sa Dez 21, 2013 11:44 am

Hallo Fans , hier ist der Michel  Very Happy 
So sieht das aus , wenn wir uns zum Abendgassigang auf den Weg machen . Elke meint , frische Luft schnappen ist gut . Also ich bin bei dem Wetter da ja ganz anderer Meinung ....es ist doch viel zu kalt *brrrr*!
Weihnachten ist ja schön, aber ich freu mich auf den Sommer, wenn ich wieder in der Sonne liegen kann.
Da müssen wir wohl durch!
Ich habe Pakete bekommen ! Das ist ja soo spannend. Aber ich darf erst am 24. auspacken ..da bleibt die Elke hart... Wink 
Ich wünsche euch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit ,wünsche allen lieben Menschen und Vierbeinern frohe Weihnachten , sage schon vorab Danke und melde mich wieder ,wenn ich ausgepackt habe  Very Happy 
Bussi an alle Fans , euer Michel  Very Happy 



avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am So März 09, 2014 1:52 pm

Der Michel ist noch sehr skeptisch  Very Happy 
Ist es wirklich schon Frühling  Smile  ??





Mutti, ist wirklich schon Frühling ?



Mal snuppern  Very Happy 



Naa jaa...



Kuscheln mit Yasha ...der gleichzeitig Schatten spendet  Very Happy
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am Di Jul 01, 2014 1:16 pm

Der Zwergi Michel ist krank  Sad 

Leider macht dem Zwergi sein linkes Auge wieder Probleme
Wir waren gestern in Lüneburg und er wurde ausgiebig von einer Augenspezialistin untersucht.
Jetzt heißt es tropfen ,tropfen, tropfen ...
Michel würde sich über Daumendrücker und viele positive Gedanken freuen !!

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  BinevomRudelchen am Mi Jul 02, 2014 5:04 pm

Michel wir drücken Dir gaaaanz gaaaanz doll die Daumen!!!! I love you 
avatar
BinevomRudelchen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 44

http://www.ayuda-tierschutz.de

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am Mi Sep 03, 2014 2:54 pm

Feriengrüße von Michel Very Happy

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg .....und so machte er sich auf ,um das neue orthopädische Bett von Labby zu erklimmen Very Happy



...und wie ihr seht ...geschafft I love you
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Elke am Sa Nov 08, 2014 1:14 am

Wir sind sehr traurig Sad Unsere Schokopraline Labby ist am 5.11. 2014 für immer eingeschlafen Sad
Gerade für Michel war sie immer ein Fels in der Brandung und jetzt ist sie einfach nicht mehr da Sad
Sie fehlt uns unendlich und der kleine Michel trauert .... Sad

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Michel - 8 - gelähmt? -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten