Lucky - Beagle - glücklich bei Michi

Nach unten

Lucky - Beagle - glücklich bei Michi

Beitrag  Heike.T am Sa 24 Aug - 19:07:07

Luckys Familie war die erste, die uns damals von knapp drei Jahren um Hilfe gebeten hatte. Seine Menschen waren zu alt und gebrechlich geworden, um gut für den noch recht fitten Beagle (damals 12) zu sorgen. Es dauerte lange, bis wir endlich eine Pflegestelle für ihn fanden und so zog er am 30. Juli 2011, also vor rund zwei Jahren zum Omihunde-Netzwerk.

Nach gut einem Jahr Pflegefamilie lernte ihn Michi kennen und lieben. Tja, und seitdem hat Lucky das ganz große Los gezogen. Er hat Spiel und Spannung in seinem Leben, wird altersgerecht ausgelastet und hat noch ganz, ganz viel gelernt. Ich durfte ihn heute erleben, eine wahre Freude. Danke Michi:D 


















_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 9001
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Beagle - glücklich bei Michi

Beitrag  Elke am Sa 24 Aug - 21:30:34

Was für schöne Fotos ! Er sieht glücklich und stolz aus I love you 
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3954
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Beagle - glücklich bei Michi

Beitrag  Birgit M. am Sa 24 Aug - 21:56:13

Very Happy I love you ganz toll !!!
avatar
Birgit M.

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - Beagle - glücklich bei Michi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten