Lucky - geb. 14.10.2005 - kastriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lucky - geb. 14.10.2005 - kastriert

Beitrag  Heike.T am Do März 20, 2014 6:57 pm

Lucky sucht ein liebevolles neues Zuhause mit viel Zeit für ihn.



Aufenthaltsort: Itzehoe

Kontakt: heike.thiel@omihunde-netzwerk.de

Zum Bewerbungsformular: http://www.omihunde-netzwerk.de/ihre-hilfe/familie-f%C3%BCr-einen-omihund/

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

LUCKY - GEB. 14.10.2005 - KASTRIERT

Beitrag  Gabriele Hi. am Do März 20, 2014 8:58 pm

Lucky ist echt ein Goldschätzchen. Sowas von lieb und verspielt. Trotz seines leichten Übergewichts scheint er unkaputtbar zu sein. Wir sind heute zwei Stunden spazieren gegangen. Da hat er schon pausenlos im Wald und Bach getobt. Und selbst zurück zu Hause ging das Ball spielen weiter.
Außerdem ist er super kinderlieb, wie heute ein kleines Mädchen, welches wir öfters auf unseren Runden treffen, feststellen konnte: Sie hockte sich wie immer hin, um meine Chihuahuas zu begrüßen. Dann kam Lucky! Er warf sie glatt um vor Freude. Und: Hören kann er besser als meine.  
Nachts ist er auch total problemlos, da schläft er ganz von alleine die ganze Nacht lieb in seinem Körbchen neben dem Bett und macht keinerlei Anstalten, mit ins Bett zu den anderen beiden zu kriechen.







Zuletzt von Gabriele Hi. am Fr März 28, 2014 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gabriele Hi.

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - geb. 14.10.2005 - kastriert

Beitrag  Gabriele Hi. am Fr März 28, 2014 2:32 pm







avatar
Gabriele Hi.

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - geb. 14.10.2005 - kastriert

Beitrag  Gabriele Hi. am Di Apr 08, 2014 9:12 pm

Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Lucky fühlt sich (fast schon leider) hier mittlerweile wie zu Hause.
Seine anfängliche Scheu, auch auf das Sofa zu springen hat sich zwischenzeitlich gelegt. Ich denke mal, in seinem früheren zu Hause war das nicht unbedingt erlaubt.
Andererseits denke ich, dass Lucky evtl. früher auch mal vielleicht im Urlaub seiner Besitzer für ein paar Tage woanders in Pflege gegeben wurde und er das in unserem Fall auch "dachte". In den letzten Tagen rennt er nämlich öfters zur Tür, als ob er auf jemanden wartet. Anfangs dachten wir, er müsse mal, aber dem war nicht so. Seit zwei Tagen macht er nachts auch wieder einen kleinen See auf den PVC. Das hat er in den ersten zwei Tagen auch gemacht. Wenn ich nicht zu viel hinein interpretiere, denke ich, dass er langsam Heimweh entwickelt.
Naja, ich hoffe, er bekommt bald ein tolles neues zu Hause. Wenn ich nicht schon zwei Racker hätte, würden wir ihn ja auch selber... aber das geht leider nicht.

Ansonsten, Waldspaziergänge, am Besten mit Stöckchen werfen liebt er. Wasserscheu ist er überhaupt nicht, im Gegenteil.
Auto fahren findet er auch toll. Dabei schaut er gerne auf den Hinterpfoten stehend aus dem Fenster.

Lucky ist aber auch ein toller Hund.
avatar
Gabriele Hi.

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - geb. 14.10.2005 - kastriert

Beitrag  Silke S am Mi Apr 09, 2014 12:02 pm

Lucky ist heute in sein neues zu Hause gezogen! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles gute und noch ein paar schöne Jahre!!
avatar
Silke S

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Lucky - geb. 14.10.2005 - kastriert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten