Baby und Moritz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Baby und Moritz

Beitrag  Elke am Sa Jun 14, 2014 2:54 am

Baby und Moritz wurden im Februar vom Omihunde-Netzwerk aufgenommen.
Die liebe Monika hat sich bereit erklärt beide zusammen aufzunehmen , was uns unglaublich gefreut hat, denn wir trennen ungern Hunde , die schon immer zusammen waren .
1000 Dank dafür, liebe Monika !

Beide Hunde waren bei Ankunft in einem miserablen Pflegezustand .
Moritz war bis auf die Haut verfilzt und seine Haut war stark schuppig . Bei Baby sah es da ein wenig besser aus . Beide Hunde hatten so gut wie gar keine Hinterhandmuskulatur.
Sie sind scheinbar nicht mehr spazieren gegangen und haben nur gelegen.
Baby hatte in der Afterregion einen gutartigen Tumor der mittlerweile erfolgreich entfernt wurde  .
Moritz hatte starke Rückenprobleme, die jetzt behandelt werden  .
Mittlerweile geht der Herr wieder gerne spazieren , spielt ...und das sieht so süß aus ♥
Beide Hunde sind sehr freundlich und möchten am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.
Beide sind förmlich in ihrem neuen Zuhause aufgeblüht  Very Happy 
Baby wird im Sommer noch kastriert werden , dabei wird auch ein kleiner Knoten in der Milchleiste entfernt .
Für Moritz und Baby werden noch eine Menge Tierarztkosten anfallen . Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Baby und Moritz durch eine Patenschaft oder durch eine Einmalspende unterstützen würdet. Die beiden haben jetzt den Himmel auf Erden gefunden  Very Happy 
Herzlich Willkommen Baby, Moritz und Monika  Very Happy 

Bilder aus dem neuen Zuhause :


Baby


Moritz


Das Dreamteam





avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Baby und Moritz

Beitrag  Elke am Di Jun 24, 2014 8:58 pm

Baby ist gestern kastriert worden , dabei wurde auch ein kleiner Knoten in der Milchleiste entfernt .
Der wurde ins Labor geschickt und wir warten auf das Ergebnis..
Die Kastra hat das Mäuschen super gemeistert .

Bei Moritz wurde noch einmal Blut zur Kontrolle abgenommen ;-)
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Baby und Moritz

Beitrag  Elke am So Jul 06, 2014 10:33 pm

Unseren Dauerpflegehunden , Baby und Moritz geht es sehr gut :-)
Baby ist kastriert worden und der kleine Knoten in der Milchleiste wurde entfernt . Jetzt wissen wir das Ergebnis : GUTARTIG :-))
Das freut uns so sehr !!!!
Auch bei Moritz waren die Blutergebnisse nicht zu beanstanden :-)
Das Dreamteam gehört einfach zusammen <3  
Wie schön , auch mal gute Nachrichten zu verkünden :-)





Gassi mit den Katzen  Very Happy
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Baby und Moritz

Beitrag  Elke am So Nov 09, 2014 11:43 pm

Baby wurde von dem Vestibular-Syndrom heimgesucht . Aber zum Glückbefindet sie sich auf dem Weg der Besserung !

Unserer Baby geht es schon wesentlich besser (am letztn So. vom Vestibular-Syndrom heimgesucht), nach 3 Tagen Infusionstherapie, Antibiotika und Cortison langsame Verbesserung, war heute morgen eigenständig im Garten und hat ihre Geschäfte verrichtet. Ansonsten läßt sie sich ordentlich verwöhnen von Hund (Moritz und Harvey (Pflegehund von einer Freundin), Katz (besonders Lui, legt sich immer zu ihr, und Mensch. Allen Daumendrückern herzlichen Dank.

avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Baby und Moritz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten