Fotos einstellen - so funktioniert es

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fotos einstellen - so funktioniert es

Beitrag  Heike.T am Do Jul 10, 2014 3:23 pm

Wenn du einen Beitrag schreibst und Fotos einstellen möchtest, benutze bitte

a) für Fotos von deiner Festplatte den Button "Ein Bild hosten", das ist das Foto mit der Diskette in der Ecke

Es öffnet sich ein kleines Fenster von www.servimg.com . Dort wählst du "Datei" und durchsuchst deinen Rechner nach dem Foto.

Als Größe wählst du 800 px Breite. Klick "Senden". Dann lädt es hoch und du bekommst ein Fenster mit drei Links angezeigt. Davon kopierst du den mittleren Link und fügst ihn einfach im Textfeld ein (Achtung: möglichst davor eine Leerzeile und danach eine Leerzeile, dann sieht es gut aus).

b) für Fotos von Facebook oder anderen URLs bitte "Ein Bild einfügen", das ist das Foto mit dem kleinen Plus in der Ecke.

Es öffnet sich ein kleines Fenster von www.servimg.com, in dem du URL, Breite und Höhe des Bildes eintragen kanns. Öffne dazu ein zweites Fenster mit der Seite, auf dem dein Foto zu sehen ist. Bei FB-Fotos z.B. klickst du mit Rechtsklick direkt aufs Foto, wählst "Grafikadresse Kopieren" und fügst diese URL im Servimg-Fenster ein. Nimmst du eine URL mit einem größeren Foto, achte bitte darauf, als max. Breite 800 einzugeben. Klicke dann auf einfügen und der Rest funktioniert automatisch.

Bitte versuche nicht, über "Datei anhängen" (hier unter dem Schreibfeld) zu gehen. Das funktioniert nicht.

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8944
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Funktioniert nicht

Beitrag  mae_julchen am Do Jul 31, 2014 12:00 pm

Hallo,
ich wollte einen Beitrag schreiben, wie gefordert als Gast. Das Bilder einfügen/hosten über die beschriebene Funktion (servimg) funktionierte nicht. Daher wollte ich einen Link über die Funktion einfügen, was wiederum für Gäste nicht erlaubt ist.
Was soll ich nun tun? Darf ich mich anmelden, rein um diesen einen Beitrag (für meine Beagledame) zu posten? Oder wie kann man sich bei servimg neu anmelden?

mae_julchen
Gast


Nach oben Nach unten

Hat sich erledigt

Beitrag  mae_julchen am Do Jul 31, 2014 12:07 pm

Ich bitte um Entschuldigung.
Die Funktion "Bild einfügen" hat nach erneutem Start des Internetexplorers geklappt.

mae_julchen
Gast


Nach oben Nach unten

Bild Einfügen

Beitrag  Andrea Schischke am Do Feb 04, 2016 1:10 pm

Hallo!
Habe versucht ein Bild vom Rechner hochzuladen,aber bei mir kommt nur ein Fenster da soll ich mich bei
servimg anmelden da ich da aber nicht registriert bin kann ich mich auch nicht anmelden kannst Du mir
vielleicht bei dem Problem Helfen? Vielen Dank Lg Andrea

Andrea Schischke
Gast


Nach oben Nach unten

Fotos einstellen

Beitrag  Tina F. am Fr Mai 27, 2016 8:02 pm

Hallo Heike,

würde gerne Bilder von meiner Hündin hochladen, funktioniert aber leider so nicht wie von dir beschrieben. Versuche mich seitdem irgendwie auf servimg.com anzumelden. Das funktioniert allerdings auch nicht.... Bin ziemlich ratlos... Freu mich auf deine Antwort.
LG

Tina F.
Gast


Nach oben Nach unten

Charly sucht ein neues zu Hause

Beitrag  TinaCharly am Mo Jul 31, 2017 2:10 pm

Hallo wir suchen für Charly, einen 13 jährigen Mischling ein neues zu Hause. Er ist ein ruhiger Hund der leider wegen seiner verlustängste nicht alleine bleiben kann. Er lebt in Leck (Nordfriesland) und es wäre schön wenn er in S-H bleiben würde. Ich bin die Vorbesitzerin und möchte bei der Vermittlung helfen weil er einfach ein schönes zu Hause in dem er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann verdient hat. Im neuen zu Hause können gerne Kinder sein nur Katzen mag er nicht so.
Für Anfragen bitte unter 0172/3887156 melden.

TinaCharly
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fotos einstellen - so funktioniert es

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten