Großer Herbst-Hundefoto-Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großer Herbst-Hundefoto-Wettbewerb

Beitrag  Heike.T am So Okt 19, 2014 9:09 pm

Herbsthunde-Fotowettbewerb


Der Herbst ist da und damit DIE Jahreszeit unserer Hundeoldies. Spaziergänge in raschelndem Laub, gemütliche Nachmittage bei Tee und Kluntjes zuhause, Kuschelrunden auf dem Sofa, so sehen wir dem Winter entgegen. Und wir denken natürlich auch wieder ganz besonders an unsere Hundegefährten, die schon nicht mehr bei uns sind.

Wir möchten eure Fotos sehen und haben uns einen kleinen Wettbewerb ausgedacht, um den Omihunden einmal wieder ein wenig zu helfen.

Schickt uns per Mail euer schönstes Herbsthundefoto in hoher Auflösung an Foto@omihunde-netzwerk.de, ohne Menschen bitte, nur Hunde. Namen und Alter des Hundes bitte in der Mail mit angeben und eure vollständige Adresse. Jeder Teilnehmer darf ein Foto einreichen. Ihr dürft auch ältere Fotos einreichen, Fotos von Hunden, die bereits verstorben sind. Wichtig ist, dass es eure eigenen/Pflegehunde sind/waren und dass ihr die Bildrechte am Bild besitzt. Ihr stimmt damit einer Veröffentlichung auf Facebook und unserer Homepage sowie einem limitierten Kalender zu. Wir laden die Fotos nummeriert ohne Nennung des Fotografen hoch. Der Wettbewerb läuft vom 23. Oktober bis 23. November 2014, spätestens bei 10 hochgeladenen Fotos. Wir rufen zu Spenden auf, die im Betreff „Foto Nr. …“ haben. Und ihr könnt natürlich auch die Trommel für euer Foto rühren. Es zählen alle Spenden, die erkennbar durch den Betreff einem Foto zugeordnet werden können und bis zum 23.11.2014 auf unserem Konto eingehen.

Wir werden wöchentlich einen Zwischenstand bekannt geben. Die Sieger werden am 23. November 2014 abends bekannt gegeben. Die Fotografen der drei Fotos mit den höchsten Spendenbeträgen gewinnen einen exklusiven Terminkalender Din-A-5 mit vielen, vielen Fotos aus dem Omihunde-Netzwerk darin und natürlich auch den Siegerfotos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also, Hundefotofreunde, auf geht’s, zeigt uns eure schönsten Herbsthundefotos. Lasst uns gemeinsam eine tolle Aktion machen für unsere Dauerpflegis, die zum Teil schon drei Jahre in unserer Betreuung leben und auch weiterhin gut versorgt werden sollen.

http://www.omihunde-netzwerk.de/fotowettbewerb/


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8948
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten