Benjo, 11 Jahre in Glückstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benjo, 11 Jahre in Glückstadt

Beitrag  NicoleD am Do Apr 02, 2015 6:23 pm



Hi ich bin Benjo, ein 11 Jahre alter Cocker und lebe seid kurzem in meiner neuen Pflegefamilie dank Omihunde.
Ich wurde dort sehr lieb und freundlich aufgenommen und das nicht nur von meinen "Pflegeeltern" sondern auch von meinen kleinen
Freund Milo!



Ich fühle mich in meiner neuen Familie Pudelwohl.
Ich bin zwar schon 11 Jahre alt aber halte mein Frauchen und mein Herrchen ganz schön auf trapp wenn Wir Spazieren gehen.
Wenn Wir drinnen sind Kuschel ich gerne mit Ihnen oder ich schlafe.
Schlafen tue ich gerne und viel aber in meinem Alter darf ich das auch Wink
Wenn das heißt es geht Raus, bin ich der erste der an der Tür steht und brauchen die zu lange mit dem anziehen mach ich mich gerne bemerkbar in der Hoffnung das es ein wenig schneller geht hihi aber meist klappt es nicht obwohl ich rumspringe und belle aber dieses Jacken anziehen brauch ja auch seine Zeit.
So bis bald Bejno


" Benjo hat sich super bei uns eingelebt und er ist eine Bereicherung für unsere Familie. Wir sind froh das er bei Uns ist."











NicoleD

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten