Sally , 12 - 15 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sally , 12 - 15 Jahre

Beitrag  Elke am Di Aug 11, 2015 8:55 pm

06.08.2015
Manchmal müssen schnell Entscheidungen getroffen werden und so ein Tag war gestern.
Herzlich Willkommen Sally  I love you  
Sally , eine Dackelmix-Hündin , Alter ca. 11 - 13 Jahre wurde uns als Notfall gemeldet. Sie hat Tumore in der Milchleiste ,die dringend operiert werden müssen, da sie sich rasant vergrößern , blutig und schmerzhaft sind .
Wir fanden eine nette Dame , die Sally als Dauerpflegehund für das Omihunde-Netzwerk e.V. aufnimmt. So machte ich mich gestern auf den Weg in ein kleines Örtchen an der Weser, um beide kennenzulernen und mit der behandelnden Tierärztin zu sprechen. Zwei Stunden waren wir spazieren und für mich war eines gleich klar , die kleine Maus hat Lebensfreude pur. So haben wir ,zusammen mit der Tierärztin beschlossen, dass die kleine Sally nächste Woche operiert wird. Dafür braucht sie wieder dringend eure Daumen.
Sally hat mehrere "Baustellen" , die wir dann Schritt für Schritt abarbeiten müssen .
Über Paten würde sich Sally sehr freuen , denn wie ihr wißt ist die Versorgung der Senioren nicht gerade billig . Jetzt hoffen wir, das die Maus alles gut übersteht und wir ihr noch eine ganz schöne Zeit bescheren können . Also ,ich geb ja zu, in mein Herz hast du dich gleich geschlichen, kleine Sally  I love you










avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Sally , 12 - 15 Jahre

Beitrag  Elke am Di Aug 18, 2015 12:58 pm

Heute vor einer Woche ist die kleine Sally operiert worden und hat die OP gut hinter sich gebracht .
Leider ist die eingeschickte Gewebeprobe bösartig  Sad
In drei Tagen werden ihre Fäden gezogen und wir hoffen , dass Sally noch eine unbeschwerte Zeit haben kann ..
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Sally , 12 - 15 Jahre

Beitrag  Elke am Sa Okt 17, 2015 3:53 pm

Sally geht es weiterhin sehr gut und sie bedankt sich für das Futterpaket  Very Happy  und frisst die Sorten total gerne !
Das Blutbild hat ergeben , dass Sallys Leberwerte nicht ganz in Ordnung sind . 
Daher bekommt die Maus jetzt Medikamente und Spezialfutter.
Sally ist nach der OP auch nicht mehr inkontinent .
Sie blüht richtig auf , springt wieder auf das Sofa und lässt sich kräftig verwöhnen .
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Sally , 12 - 15 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten