Flocke braucht dringend ein neus Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flocke braucht dringend ein neus Zuhause

Beitrag  Tatjana Lorbeer am Mi Sep 09, 2015 5:39 pm

Erst ist das geliebte Frauchen verstorben und jetzt auch noch das Herrchen.
Flocke ist ein Toypudel in schwarz und fast 8 Jahre alt. Sie ist 27 cm hoch und schon etwas grau.
Leider ist sie nicht ganz gesund, sie leidet unter Morbus Cushing. Sie ist aber medikamentös eingestellt und hat eine genauso hohe Lebenserwartung wie jeder andere Pudel. Durch die Krankheit hat sie ein kleines Hängebäuchlein und ist übergewichtig, auch das Fell ist etwas stumpf und an einigen Stellen sehr dünn, aber das wird von Woche zu Woche besser. Allerdings liegt der finanzielle Aufwand für das Medikament bei ca. 60 Euro im Monat. Und sie hat noch ein kleines Handycap: Bei Dunkelheit kann Flocke leider nicht gut sehen und ist draußen etwas unsicher, deshalb sollten Ihre neuen „Eltern“ einen kleinen Garten haben, in dem Flocke abends nochmal ihre Geschäfte erledigen kann.
Wenn man sich etwas mit ihr beschäftigt und Zeit für sie hat, ist sie sehr aufmerksam und lernwillig, denn Pudel sind ja bekanntlich sehr schlaue Hunde. Autofahren ist bei ihr kein Problem, nur allein sein mag sie nicht, da weint sie dann auch schon mal. Flocke ist total verschmust, sehr genügsam, liebt Kinder und ein total pflegeleichter Hund, der nicht haart... Eine richtig süße Knutschkugel Smile

Tatjana Lorbeer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flocke braucht dringend ein neus Zuhause

Beitrag  Anja P. am Do Sep 10, 2015 4:52 pm

Bitte Kontaktdaten und Aufenthaltsort von Flocke noch angeben, damit Interessenten sich mit Dir in Verbindung setzen können. Bilder sind auch immer sehr hilfreich - ggf. kannst Du mir die an anja.petersen@omihunde-netzwerk.de mailen, falls Du sie nicht selber reinsetzen kannst.

_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Flocke braucht dringend ein neus Zuhause

Beitrag  Anja P. am Do Okt 01, 2015 8:49 pm

Ich habe eine Mailanfrage zu Flocke - sehr bedauerlich, daß hier keine Kontaktdaten reingesetzt wurden, somit können die Interessenten sich jetzt leider nicht mit Euch in Verbindung setzen...

_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Flocke braucht dringend ein neus Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten