Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Elke am So Okt 25, 2015 1:30 pm



Mit diesem Foto schwirrte der kleine Willi im Internet umher .....

Willi ist 13 Jahre , blind und wurde bei einer Tierärztin abgeben, weil die Besitzerin über ihn gestolpert war und er geschnappt hatte . Nun wollte man ihn nicht mehr und er sollte eingeschläfert werden .

Eigentlich haben wir ja Aufnahmestop und eigentlich wollte ich nur fragen, ob ich ihn von unserer Vermittlungsseite nehmen kann ....

Doch dann musste ich erfahren , das er noch kein Zuhause gefunden hatte. Also gab es eine kurze Vorstandsberatung und wir waren uns schnell einig, dem Willi muss geholfen werden .

Zufällig lag gerade genau die Pflegestellenbewerbung vor, die perfekt zu Willi passte  Wink

Wie das Leben manchmal so spielt.

Gestern am 24.10.2015 durfte Willi dann in seine neue Dauerpflegestelle ziehen und wurde sogar persönlich abgeholt.

Willi im neuen Heim :



Erst einmal alles erkunden Wink 



Neue Freunde kennen lernen ....





Kühlschrank erschnüffeln Very Happy 



Mein neues Bettchen Wink 



Rechts seht ihr meine neue Freundin Fiene I love you 

Jetzt darf der Willi erst einmal ankommen und dann steht der große Tierarztbesuch bevor ...
Willis Herzchen ist nicht mehr so fit , wir machen ein großes Blutbild und dann schauen wir mal , wie wir dem Willi helfen können.

Willi würde sich sehr über eine (oder auch mehrere Very Happy ) Patentante oder Patenonkel freuen.

I love you lich Willkommen beim Omihunde-Netzwerk e.V. ,kleiner Willi !
avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Conny B. am So Okt 25, 2015 11:51 pm

Hallo erstmal,

ich bin der Willi und seit dem 24.Oktober lebe ich bei meiner neuen Freundin Fienchen in Secklendorf.
Wir haben hier ein Haus mit Garten und ich brauche keine Treppen mehr zu steigen. Wir haben eine coole Rampe, da kann ich rein und raus laufen wie ich will.
Meine Augen sind nicht mehr der Hit, aber ich finde mich schon gut zurecht. Mein Lauftempo ist für Frauchen Conny noch etwas gewöhnungsbedürftig. Sleep
Obwohl ich gestern erst hier eingezogen bin, finde ich es  ziemlich relaxed. Alles ruhig, kein Stress, immer was leckeres in der Futterschüssel (ich darf noch etwas an Gewicht zunehmen),
und nebenan wohnen auch noch drei nette Hundemädels. Die finden mich natürlich toll! cheers Naja, ich bin ja auch der Mann im Haus. Ich glaube ich fühl mich hier ganz wohl und deshalb habe ich beschlossen,
                                                                                                            Ich ziehe hier nicht mehr aus!

Ich hab`da mal etwas für euch vorbereitet. Ein kleines Video, damit ihr mein Lauftempo einschätzen könnt. Ratet mal wie viel Stundenkilometer ich schaffe. clown





So, bis bald euer Willi

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Conny B. am Sa Okt 31, 2015 10:58 pm

Hallo erstmal,
hier ist wieder euer Willi Winzig.
Am Freitag war ich ja bei unserem Doc Trumpa. Man, der hat mich vielleicht gepiesackt.
Blut hat er mir geklaut und dann hat er mich auch noch auf so einen blöden kalten Tisch gelegt und behauptet, ein schönes Foto zu machen.
Pah, hab jedenfalls keins gesehen!
Überall hat er an mir rumgedrückt und gesagt:"Der Opi ist noch gut in Schuss für sein Alter"
Dann hat er mir einige Pillen verordnet und in acht Tagen muss ich wieder in die Praxis kommen.
Und was soll ich euch sagen?      Wunderpillen!
Heute Morgen, ich aus dem Haus und ab zu den Hühnern. 
Voll schnell, wendig wie eine Katze und flink wie ein Wiesel.


Tschüssi euer Willi Winzig

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Conny B. am Do Nov 12, 2015 1:31 pm

Hallo erstmal,
Hier ist wieder Euer Willi.
Heute möchte ich mal eine kurze Meldung über mein Wohlbefinden abgeben.
Mein letzter Arztbesuch war easy. Kein Gepiepes und so.
Da mochte ich den Doc gleich nochmal so gern

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Conny B. am Di Dez 22, 2015 2:13 pm

Herzi und Willi Winzig sagen Danke!
Unseren Paten, Pflegestellen, Spendern und allen Unterstützern des Omihunde-Netzwerkes schicken wir ganz dicke Knutscher❤❤❤
Passt auf Euch und Eure Fellnasen schön auf und bleibt uns auch im nächsten Jahr treu!
Eure Herzi und Willi


" />

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Conny B. am Mo Jan 11, 2016 8:44 am

Hallo erstmal,
Heute will ich euch mal etwas aus meinem Zuhause berichten.
Ich lebe ja nun schon eine Weile bei Conny und finde mich ganz gut zurecht.
Kühlschrank - meiner, Quietschi's - alles meine, da darf keiner von den anderen ran

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Conny B. am Mo Jan 11, 2016 9:00 am

Ich bin schon ein wenig fiter und habe sogar schon Muskeln bekommen. Der Schnee hat mich ein wenig irritiert. Da roch und hörte sich alles anders an. Aber auch das haben wir hinbekommen. Wenn das Wetter besser wird, kommt mich die kleine Herzi besuchen. Ihr wisst schon, die süße Dackelomi❤️.
Bis bald euer Willi Winzig

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Hier ist wieder der Willi

Beitrag  Conny B. am Fr Jan 22, 2016 11:01 pm

Hallo erstmal,

heute war die Physiotherapeutin bei uns um mit meinem Kumpel Sorriso zu trainieren.
Boah, die macht mich ganz wuschig.
Ihre Hosenbeine duften nach Hundemääädchen. rabbit
Da kann ich einfach nicht anders! Ich muß meine Schnute an ihrer Hose reiben und da reinbeißen.
Heute war ich so wild, dass das Brettchen vor die Wohnzimmertür geklemmt werden mußte und ich mit Fieni eingesperrt wurde.
Ha, da kennen die mich aber schlecht. Hab mal kurz die Nase dahinter geschoben, mich durchgedrängelt und mit Anlauf an ihr Hosenbein. tongue
Da war dann nix mehr mit arbeiten. Kuscheln mit Willi war angesagt.
Ich habe auch etwas zugenommen und bin ein wenig schneller geworden. Also wenn ich will! Surprised

Bis bald euer Willi Winzig

Conny B.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Willi, Rauhhaardackelopi, 13 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten