Doppelpack: Susi, 9j. Pekingesen-Hündin, nicht kastriert + Skippy, ca. 16j. Malteser-Mix-Rüde, kastriert

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelpack: Susi, 9j. Pekingesen-Hündin, nicht kastriert + Skippy, ca. 16j. Malteser-Mix-Rüde, kastriert

Beitrag  Anja P. am So März 13, 2016 10:46 am

Wegen Erkrankung der Besitzerin suchen die beiden möglichst zusammen ein neues Zuhause. Nachfolgend die Beschreibung von der Besitzerin:

Susi:
- Neun Jahre alt
- Pekinesen Weibchen
- Sehr ruhig trotzdem gleichzeitig verspielt
- Kommt mit anderen Hunden sehr gut klar
- Katzen guckt sie misstrauisch entgegen wird aber nicht aggressiv
- Ist geschippt
- Regelmäßige Schutzimpfungen
- Ist nicht Sterilisiert

Skippy:
- Alter nicht ganz bekannt (ca. 16 Jahre alt)
- Maltesermischling
- Lebhafter Hund seinem Alter entsprechend
- Oben keine Zähne mehr (muss Weichfutter daher bekommen)
- Kommt mit anderen Hunden sehr gut klar
- Katzen guckt er misstrauisch entgegen wir aber nicht aggressiv
- Ist nicht geschippt
- Regelmäßige Schutzimpfungen
- Ist Kastriert

Wir drei wohnen in Schneverdingen mitten in der Lüneburger Heide ganz dicht an Wald und Heide.
Skippy habe ich vor vier Jahren zu mir genommen ,er sollte ins Tierheim und da wäre er wohl wieder
sehr schwer rausgekommen wegen seinem alter ,ich habe es nicht bereut er ist ein ganz lieber kleiner Kerl
und beide sind wie zusammen gewachsen.
Jeder der beiden hat einen eigenen Karakter Susi ist sehr verschmußt und sehr anhänglich
und Skippy ist zurückhaltend und Skeptisch .
beide laufen in der Heide ohne Leine und bleiben dicht bei mir Skippy muß immer schnell laufen er
kommt auch schnell wieder zurück oder er wartet bis wir wieder bei ihm sind,er hat noch viel Themprament
er muß rennen.
Susi ist dagegen eine Transuse sehr langsam und läuft immer hinter mir.


Kontakt: Johanna Zimmermann, Tel. 05193 / 97 99 255











_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2714
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten