Hündin dringend abzugeben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hündin dringend abzugeben

Beitrag  Franka am So Jul 10, 2016 7:08 pm

Hallo,

ich bin Franka und mein Herrchen ist kurzfristig ins Pflegeheim gekommen. Ich bin in Spanien geboren und ca. 12 Jahre alt. Nachdem man mich auf der Straße aufgelesen hatte, habe ich ein liebevolles Zuhause in Hessen gefunden. Jetzt will ich nicht wieder ins Tierheim zurück, sondern suche ein neues Zuhause.
Ich bin schwarz, klein bis mittelgroß und habe glattes Fell. Ich gehöre keiner bestimmten Rasse an.
Ich mag alle Menschen und bin kinderfreundlich. Da ich in Spanien um mein Futter kämpfen musste, mag ich keine anderen Hunde und Katzen. Da werde ich auch mal laut. Sonst bin ich aber leise und belle selten. Im Auto fahre ich gerne mit und beim Spazieren gehe ich lieber an der Leine. Wie viele Spanier auch liebe ich es in der Sonne zu liegen.
Ich würde gerne ein Bild von mir einstellen, kann dieses aber nicht hochladen. Ich sende es Dir gerne per Email zu. Rufe an unter 0157/57305720

Franka
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten