14-jährige Rauhhaarackelhündin sucht dringend neues Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14-jährige Rauhhaarackelhündin sucht dringend neues Zuhause

Beitrag  Maerry am Sa Jul 30, 2016 10:16 pm

Finchen war der Hund meiner Mutter , welche vor Kurzem verstorben ist. Da wir den Hund selbst nicht aufnehmen können, suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause Bis auf eine altersbedingte Blasenschwäche ist sie trotz ihres relativ hohen Alters noch gesund und munter. Da sie beim Gassigehen öfter etwas störrisch ist wäre ein Haus mit Garten ideal. Ein Foto schicke ich auf Anfrage gern zu. Tel. 0151/51929551

Maerry
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten