Bissiger Pudelmix (8 Jahre) sucht souveränes Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bissiger Pudelmix (8 Jahre) sucht souveränes Zuhause

Beitrag  Haggis am Mi Okt 19, 2016 9:10 pm

Mein 8jähriger Pudelmix braucht ein neues Zuhause.
Er wurde in diesem Monat kastriert, nachdem seine Aggression gegen andere Rüden immer mehr zugenommen hat. Das scheint sich zu beruhigen, allerdings zieht er jetzt wieder an der Leine - das hatten wir nach 8 Jahren Kampf gerade hinbekommen.
Er ist ein unterhaltsamer, genügsamer und lustiger Hund. Leider ist er auch sehr unsicher und schnappt, lässt sich oft nicht gerne anfassen und verteidigt das Revier mit Gebell und Gebiss.
Da ich mich alleine um den Hund kümmern muss, jetzt Vollzeit arbeiten muss und in einer Mietwohnung lebe, sind meine Möglichkeiten begrenzt. Ich weiß nicht, wie ich ihn noch bei mir behalten soll. Ich habe jetzt über ein Jahr nach einem perfekten neuen Zuhause für ihn gesucht.

ich suche immer noch schweren Herzens ein hundeerfahrenes Zuhause, dass viel Zeit und Energie auf den Hund verwenden kann. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts finden, werde ich ihn in ein Tierheim geben müssen und das bricht mir das Herz. Aber jeden Tag mindestens 10 Stunden alleine sein möchte ich ihm nicht zumuten.

Er kann gut alleine bleiben, fährt Auto, Bus und Bahn, lässt sich ohne Probleme das Fell scheren und ärztlich behandeln.
Er hat mit Hündinnen problemlos zusammengelebt. Er ist kein asozialer, grundlos aggressiver Hund, sondern setzt in für ihn bedrohlichen Situationen schnell das Gebiss ein. Und er fühlt sich schnell bedroht. Maulkorb akzeptiert er ohne Probleme. Er ist ohne Leine rückrufbar und auch aus dem Spiel abrufbar. Beherrscht die Grundkommandos. Liebt Mäusejagen, Buddeln und ausgiebiges Wälzen im Gras und auf Teppich.
Ohne Katzenerfahrung.

Haggis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bissiger Pudelmix (8 Jahre) sucht souveränes Zuhause

Beitrag  Haggis am Mi Okt 19, 2016 9:12 pm

Der Hund lebt im Oktober 2016 noch in Berlin, danach in Thüringen.

Haggis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bissiger Pudelmix (8 Jahre) sucht souveränes Zuhause

Beitrag  Heike.T am Mi Okt 19, 2016 10:13 pm

Fotos und eine Telefonnummer bräuchten wir bitte noch.


_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Bissiger Pudelmix (8 Jahre) sucht souveränes Zuhause

Beitrag  Haggis am Do Okt 20, 2016 4:31 pm

Ich bin zu erreichen unter 01796450986.
Photos verschicke ich gerne per Mail. Er ist sehr hübsch, mit kurzen Beinen, aber wohlproportioniert. Pudelfell.

Haggis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bissiger Pudelmix (8 Jahre) sucht souveränes Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten