Murphy Dackelmix 10 Jahre sucht seine Menschen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Murphy Dackelmix 10 Jahre sucht seine Menschen

Beitrag  Kerstin Meyer am Fr Nov 04, 2016 10:38 am

Auch der kleine Murphy sucht eine neue Familie. Er ist nach der Trennung der Besitzer, zusammen mit seinem Kumpel Benny in die Tieroase Birkenschold gekommen, da die beiden Hunde über 10 Stunden alleine bleiben mussten und eine Wohnungskündigung drohte.
Da die Tieroase Birkenschold im privaten Tierheim vorallem große Hunde betreut und beide Hunde Wohnungshaltung gewohnt waren, haben wir die beiden in einer privaten Pflegestelle untergebracht.

In dieser Pflegestelle lebt der 10 jährige Murphy (ca 33 cm, geimpft, gechippt und kastriert) mit einem Rüden und zwei Hündinnen problemlos zusammen.
Er ist in der Wohnung uhig und kann auch einmal ein-drei Stunden alleine bleiben.
Murphy ist sehr verschmust und liebt es, Bällchen zu spielen und bringt den Ball auch vorbildlich zurück.
Er fährt gut im Auto mit und geht gerne spazieren, auch längere Strecken, läuft super an der Leine und ist absolut verträglich mit Artgenossen und allen Zweibeinern.
Insgesamt ist Murphy ein witziger und sehr charmanter Hund.
Murphy sucht einen ruhigeren Haushalt, gerne auch bei Hundeanfängern oder älteren Menschen.

Vermittelt wird er mit Vorkontrolle und Schutzvertrag von der Tieroase Birkenschold e.V
Kontakt über K.Meyer 0212-1399139

Kerstin Meyer
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten