Benny-fitter Senior 10 Jahre sucht seine Menschen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benny-fitter Senior 10 Jahre sucht seine Menschen

Beitrag  Kerstin Meyer am Fr Nov 04, 2016 10:48 am


Leider haben sich Bennys und Murphys Besitzer getrennt, sodass die Beiden mit ihren 10 Jahren auf der Suche nach einer neuen Familie sind.
Aber bei Benny (39 cm, geimpft, gechipt, kastriert) bedeutet 10 Jahre noch nicht, dass er alt ist, denn er liebt es, spazieren zu gehen (12 km schafft er locker), Tricks zu lernen und zu rennen.
Benny liebt es mit seinen Menschen zu schmusen, egal ob groß oder klein, bleibt lieb auf seinem Platz liegen, wenn nichts aufregendes passiert und hat kein Problem damit, längere Zeit alleine zu bleiben.
Er fährt gut im Auto mit und ist natürlich leinenführig.
Unterwegs, an der Leine, blafft er allerdings fremde Rüden schon mal an.
Mit anderen Hunden ist er generell verträglich und in seiner Pflegefamilie lebt er aktuell mit Murphy und zwei Hündinnen problemlos zusammen.
Da er ein anpassungsfähiger und unkomplizierter Hund ist, passe er in fast jede Familie, egal ob lauffreudige Rentner oder Familie mit Kindern.

Benny befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle des Vereins Tieroase-Birkenschold e.V und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt

Kerstin Meyer
Gast


Nach oben Nach unten

Benny-fitter Senior 10 Jahre sucht seine Menschen

Beitrag  Kerstin Meyer am Fr Nov 04, 2016 10:50 am

Kontakt zu Benny: K.Meyer 0212-1399139

Kerstin Meyer
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten