Toller Labrador sucht ein liebevolles Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Toller Labrador sucht ein liebevolles Zuhause

Beitrag  Riccarda am Mo Jan 16, 2017 7:33 pm

Wir suchen ein neues, schönes Zuhause für unseren mittlerweile neun Jahre alten Labrador (geboren im August 2007). Charly ist gechipt, geimpft und kastriert. Er ist äußerst verträglich mit Artgenossen, kann deshalb auch als Zweithund gehalten werden.
Leider finden ihn bisher alle, die sich für ihn interessiert haben zu alt; dabei ist er sehr sehr fit, liebt lange Spaziergänge (auch gerne ohne Leine), geht gerne schwimmen und ist total verspielt. Beim letzten Check, im Juli 2016 war er in hervorragender Verfassung, Herz, Gelenke, Zähne etc. waren einwandfrei.
Charly ist total verschmust, verspielt, kinderlieb und gehorcht gut. In der Wohnung ist er ein ruhiger Hund, der auch problemlos einige Stunden alleine bleiben kann.
Wir würden uns sehr freuen, ein neues Herrchen oder Frauchen zu kennenzulernen, dass Charly's tollen Charakter sieht, und nicht nur eine Zahl.

Riccarda Hamzaoglu
0176 30124306
51069 Köln

Riccarda
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten