Omi 14 Jahre sucht ein neues Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Omi 14 Jahre sucht ein neues Zuhause

Beitrag  Bessi am Mo Jan 23, 2017 5:21 pm

Nach schweren Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen meine Mandy 14 Jahre in guten liebevollen Händen abzugeben .
Sie ist fit und hört aber etwas schlecht, nur wenn ich eine Tüte oder den Kühlschrank aufmache ist sie da .Mandy geht gerne spazieren und ist aber nicht gerne alleine ,da ich voll Berufstätig bin und im Schichtdienst arbeite bin ich nicht immer Zuhause,durch den Umzug in eine neue Wohnung haben sich die Nachbarn beschwert das sie in zuviel bellt.
Mandy ist ein 8 KG Hund Pinscher Jackrassel Mix sie ist ein sehr freundlicher Menschenbezogener Hund liebt Kinder, mag aber keine Katzen , und döst am liebsten in der Sonne.

Bessi
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten