12 jähriger blinder Malteser abzugeben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12 jähriger blinder Malteser abzugeben

Beitrag  Gast78 am Sa Feb 25, 2017 1:07 am

Hallo,
Aus beruflichen Gründen muss ich schweren Herzens meinen Malteser Opa abgeben.
Er ist kastriert, blind und fast 13 Jahre alt. Deshalb möchte ich ihn nur in besonders liebevolle Hände abgeben. Am besten in einen Haushalt ohne kleine Kinder. Obwohl er schon alt ist und auch schon Zähne fehlen, ist er ein sehr lieber und ruhiger Kerl, er findet sich sehr schnell zurecht auch wenn er nicht sehen kann. Ich gebe ihn nur schweren Herzens weg da er schon als Welpe zu mir gekommen ist.
Am liebsten gebe ich ihn zu jemandem der tagsüber auch Zeit für ihn hat, z.b. an eine/n Rentner/in.
Er ist gut erzogen und Stubenrein und sehr verschmust. Sein allgemeiner Gesundheitszustand ist gut.
An der Leine Gassi gehen funktioniert nicht so gut, da er nicht sieht wohin er läuft. Deshalb gebe ich ihn gern möglichst zu jemandem mit Garten.

Vielleicht findet sich jemand in der Umgebung von Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen.

Kontaktaufnahme per WhatsApp 0160-97000711. Telefonisch bin ich tagsüber schwer erreichbar.

VG,
Elli A.

Gast78
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten