RiP kleine Nelly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RiP kleine Nelly

Beitrag  ulla am Sa März 18, 2017 10:07 am

Gestern musste ich meine Kleine über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Hier noch einige Gedanken an unsere tapfere kleine Maus.
Mein kleines Fliegenbein,
was soll ich sagen? Du bist gegangen und nimmst ein Stück der Herzen mit, die Dich gekannt haben.
Du warst klein und wirktest sehr zerbrechlich, doch im Inneren hattest Du Stärke und Größe, die ich bewundert habe. Diese Eigenschaften setzest Du immer mit Charme und Liebeswürdigkeit ein und so meistens mit Erfolg.
Deine Verpeiltheit (leichte Demenz), gepaart mit Taubheit und nachlassende Sehkraft war oft nervenraubend, immer musste ich aufpassen, dass kein Baum Dir die Orientierung nahm und Du einfach in irgendeine Richtung liefst, dann aber schnell. Diese unzähligen Spurts die ich unternahm, um Dich wieder einzusammeln, sind genauso unvergessen wie Deine Kunst sich 2m von zu Hause entfernt zu verlaufen, um von Nachbarn aus deren Garten gerettet zu werden.
Du stiller Hund, der nie gebellt hat, nur im Traum, Du ließest Dir selten in Deine Seele schauen, doch ich hoffe, dass wir in diesen fast 2,5 Jahren ein Seelenband geknüpft haben und danke Dir für diese Zeit.
Meine kleine Nelly komm gut rüber, sei jetzt glücklich (ohne Kälte und Regen, natürlich mit ganz viel Futter) und liebe Grüße an alle die schon dort sind, besonders Sailor.  
RiP kleine Nelly
avatar
ulla

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: RiP kleine Nelly

Beitrag  ulla am Sa März 18, 2017 10:25 am




avatar
ulla

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten