Hundsenioren suchen liebevolles Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundsenioren suchen liebevolles Zuhause

Beitrag  Gast am Fr Apr 21, 2017 8:14 pm

Liebevolles Zuhause gesucht
Ich bitte euch um Unterstützung. Leider ist unser lieber Vati vor kurzem unverhofft verstorben und hinterlässt seine zwei süßen Hunde.
Vielliecht kennt Ihr ja jemanden der helfen kann.
1. Paul: Rasse. Dackel Mix , 15 Jahre, Farbe schwarz-rotbraun, komplett geimpft, ein durch und durch liebevoller Hund.
2. Rex: Rasse Schäferhund Mix, 14 Jahre, Farbe schwarz, er ist ein sehr großer treuer Kuschler.
Beide waren ihr ganzen Leben zusammen und möchten auch zusammen ihre letzte Zeit auf Erden verbringen.
Die Familie hat leider nicht mehr lange die Möglichkeit beide Hunde zuhalten.
Daher suchen wir ein neues liebevolles Zuhause.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hundesenioren suchen liebevolles zu Hause

Beitrag  pgieseke@web.de am Fr Aug 25, 2017 12:06 am

Hallo, ich heiße Petra und habe vor 3 Wochen meine Hündin wegen einer kaputten Niere einschläfern lassen müssen. Irgendwie bin ich auf die beiden Hunde gestoßen und sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Sind sie noch da? Wenn ja brauchen sie Medikamente oder Spezialfutter? Kann ich sie kennen lernen?

pgieseke@web.de
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten