lieber 13jähriger Yorki sucht dringend ein neues Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

lieber 13jähriger Yorki sucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag  Beaglehome am Mo Apr 24, 2017 1:18 pm

Tobby ist 13 Jahre alt und ein ganz lieber, anhänglicher Schatz. Er ist nicht kastriert und lebt derzeit in der Nähe von Osterode im Harz. Mit anderen Hunden ist er verträglich, Katzen kennt er wohl auch. Allerdings hat er nie gelernt, an der Leine zu gehen, er war immer im Garten. Er kommt aus schlechter Haltung, war als Welpe ein ungewolltes Geschenk für ein Kind, niemand hat sich wirklich mit ihm beschäftigt. Bei Auszug wurde der Hund einfach bei der Verwandtschaft zurückgelassen, die ihn aber nicht behalten möchte. Ob er mit Kleintieren zurecht kommt, ist nicht bekannt. Wir möchten, dass der Kleine seine letzten Jahre endlich ein glücklicher Hund sein darf, bei Menschen, die ihn lieben wie er ist. Er wurde geschoren, da sein Fell total verfilzt war. Sonst sind keine Krankheiten bekannt, ausser, dass er von Geburt an einen Haltungsfehler hat (kleiner Buckel) Z. Zt. bekommt er ein Aufbaupräperat, Kosten ca. 20 € mtl., Vor Abgabe wird er noch gechippt und geimpft. Er wiegt ganze 4 kg. Wer kann dem kleinen Kerl noch ein paar schöne Jahre ermöglichen?
Kontakt 0157 53499127, Bilder gerne auf Anfrage.

Beaglehome
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten