14 jähriger Dackel-Mix aus Hannover sucht liebevolles zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14 jähriger Dackel-Mix aus Hannover sucht liebevolles zuhause

Beitrag  Jule B. am Mi Jun 21, 2017 2:44 pm

Mein 14 Jahre alter Dackel-Mischling Namens Whisky sucht ein neues zuhause. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, hört sehr gut, ist immer noch mit Freude dabei neue Kunststücke zu lernen, er kennt Kinder und Katzen, möchte viel Zeit mit seinen Menschen verbringen und ist sehr verschmust. Er hatte vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall den man ihm aber dank Physiotherapie und vielen Übungen fast nicht ansieht. Er hat dadurch keine Einschränkungen bis auf das er keine Treppen mehr steigen sollte. Er ist bestens sozialisiert und ein total unkomplizierter Zeitgenosse. Alleine bleiben ist kein Problem für ihn. Er kennt das Leben in der Stadt sowie auch auf dem Dorf, er kennt Auto, Zug und Boot fahren und selbst die Knallerei zu Silvester bringt ihn nicht aus der Ruhe. Er ist stubenrein, kastriert, geimpft und entwurmt und wohnt momentan in Hannover. Wer Interesse an diesem liebenswerten Schatz hat kann sich gerne unter der Nummer 0152-03710440 melden.
Fotos hochladen hat leider nicht geklappt aber bei Interesse sende ich Ihnen gerne welche zu Smile

Jule B.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 14 jähriger Dackel-Mix aus Hannover sucht liebevolles zuhause

Beitrag  Anja P. am Do Jun 22, 2017 4:50 pm














_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2672
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten