kleine Malteserhündin ca. 11 Jahre alt braucht ein neues zu Hause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Malteserhündin ca. 11 Jahre alt braucht ein neues zu Hause

Beitrag  M. Zint am Fr Jun 23, 2017 2:49 pm

Schweren Herzens muss ich meine kleine Malteserhündin Hanna abgeben. Wir wohnen in Berlin.

Mein Mann ist vor kurzem unerwartet verstorben und ich schaffe es nicht, sie alleine zu betreuen.
Ich bin 76 Jahre alt und muss viele Arztbesuche absolvieren. Hanna ist sehr lieb und anhänglich, will aber nicht alleine bleiben
und bellt dann in der Wohnung. Ich kann sie nicht immer mitnehmen und zu Hause allein lassen geht wegen des Bellens nicht.
Eine Betreuung steht nur zeitweise zur Verfügung. Die ständige Sorge, wo ich sie lassen kann, macht mir inzwischen gesundheitlich zu schaffen und schränkt mich sehr ein.

Ich würde Hanna gerne in gute Hände abgeben, um auch ihr weiteren Stress zu ersparen.
Wir haben Hanna 2011 aus zweiter Hand ohne Papiere übernommen. Der Tierarzt schätzt ihr Alter auf 10 oder 11 Jahre. Hanna ist lieb und freundlich zu jedem, auch Kinder hat sie gerne, muss aber eine Rückzugsmöglichkeit haben. Sie liebt gemütliche Spaziergänge, geht brav ohne Leine, verträgt sich mit anderen Hunden, spielt nicht mit Ball oder Stöckchen, will überall dabei sein und fährt gerne Auto. Sie verträgt kein Trockenfutter. Ich gebe regelmäßig zum Tierarzt mit ihr. Gerade hat sie ihre Jahresspritze erhalten und war zur Zahnuntersuchung. Sie ist rundum gesund. Ich wäre sehr dankbar, wenn Hanna an eine nette Familie oder ein älteres Ehepaar vermittelt werden könnte, damit sie ihre letzten Jahre gut verbringen kann.

Meine Telefonnummer lautet: 0178 9796 694

Ein Foto kann ich gerne per email senden, das Hochladen hat leider nicht funktioniert

M. Zint
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleine Malteserhündin ca. 11 Jahre alt braucht ein neues zu Hause

Beitrag  Anja P. am Mo Jul 17, 2017 9:48 am

Aufenthaltsort: Berlin



_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2714
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten