17-jähriger Hundeopa sucht liebevolles Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17-jähriger Hundeopa sucht liebevolles Zuhause

Beitrag  Barbara am Fr Sep 01, 2017 5:14 pm

17-jähriger Hundeopa sucht liebevolles Zuhause

Vor 16 Jahren hatte ich das Glück, von einem Leben auf der Straße in Kroatien Abschied nehmen und nach Deutschland zu einer liebevollen Familie ziehen zu können. Nun bin ich schon 17 Jahre alt, aber immer noch recht fit. Bis auf ein paar typische Alterswehwehchen (Schwerhörigkeit, schlechte Augen, leichte Rückenbeschwerden) fehlt mir eigentlich nichts. Leider hat mein Frauchen bald aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für mich. Daher suche ich dringend nach einem neuen Zuhause, in dem ich meinen Lebensabend verbringen kann.

Ich wünsche mir liebevolle Menschen, die viel zu Hause sind, damit ich nicht mehr so oft alleine bin. Treppen mag ich nicht besonders, sie sind mir mittlerweile zu anstrengend. Über einen Garten würde ich mich sehr freuen, in dem ich bei schönem Wetter viel Zeit verbringen kann. Ich gehe immer noch gerne spazieren, aber bitte nicht so schnell. In den letzten 16 Jahren habe ich mit Katzen, anderen Hunden und kleinen Kindern mein Zuhause geteilt. Ich bin ein sehr ruhiger, gutmütiger Geselle, nur wenn ich etwas Essbares in meiner Reichweite wittere werde ich schwach und vergesse gelegentlich meine guten Manieren...
Bitte meldet euch bei meinem Frauchen, wenn ihr mir ein neues Zuhause geben wollt:

Barbara Iglisch
Tel.: 0151-11080840
Mail: lumputz(at)web.de

Hier noch die wichtigsten Daten von mir im Überblick:
Name:
Rasse:
Geschlecht:
Größe, Gewicht:
Gerburtstag:
Kastriert:
Letzte Impfung:
Gechipt:
Verträglich mit:
Lumputz
(vermutlich) Istrian Hound
männlich
etwa kniehoch, derzeit ca. 19 kg
erstes Halbjahr 2000
ja
05.05.2017
ja
anderen Hunden, Katzen

Barbara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger Hundeopa sucht liebevolles Zuhause

Beitrag  Anja P. am Sa Sep 02, 2017 9:50 am

Barbara - magst Du bitte noch Bilder von ihm reinsetzen? Falls es nicht klappt, kannst Du sie auch gerne an mich mailen - ich setze sie dann rein: anja.petersen@omihunde-netzwerk.de

_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2714
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten