HILFERUF von Welshterrier 8 Jahre: DRINGEND neues Zuhause gesucht

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFERUF von Welshterrier 8 Jahre: DRINGEND neues Zuhause gesucht

Beitrag  Ingrid K. am Mi Sep 13, 2017 9:25 pm

Da sein demenzkrankes Frauchen ihn nicht mehr versorgen kann und es zuletzt sogar zu einem Beißunfall kam, sucht der achtjährige "Taps" dringend ein neues liebevolles Zuhause, wo er wieder zur Ruhe kommen kann. Er ist ein sehr hübscher kastrierter Welshterrier-Rüde mit Ahnentafel. Vom Charakter ist er einerseits sehr verschmust und anhänglich, benötigt aber unbedingt eine hundeerfahrene konsequente Hand.  Wenn er diese findet und er als Einzelhund in einem Haushalt ohne Kinder gehalten wird, könnte er für seinen neuen Besitzer ein lernfähiger, treuer, fröhlicher Begleiter werden.  Hundebegegnungen ausserhalb des eigenen Reviers machten bislang keine Probleme.
Nähere Auskünfte unter 0160-5527981

Ingrid K.
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten