Bobby, 12j. Jack-Russell-Dackel-Mix-Rüde sucht sehr dringend neues Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bobby, 12j. Jack-Russell-Dackel-Mix-Rüde sucht sehr dringend neues Zuhause

Beitrag  Helma Onken am Fr Sep 15, 2017 1:46 pm

Bobby ist 12 Jahre und ein Dackel Jack Russel- Mix. Er ist etwas Stur und hatte keinen Kontakt mit Artgenossen. In der Pension wird jetzt versucht Kontakt zu Artgenossen zu üben. Anscheinend ist es so das er Katzen ignoriert. Laut Besitzer ist er nicht verträglich mit Katzen. In der Pension ist er schon einer Katze begegnet und er reagierte nicht darauf. Er bekommt Herzmedikamente und was für die Schildrüse. Zuhause war er sehr wachsam und wollte nicht angefasst werden. Jetzt in der Pension ist er freundlich. Er meldet sich wenn er raus muss. Auto fahren kennt er auch, allerdings bisher nur im Fussraum beim Beifahrersitz.
Aufenthaltsort ist 26487 Blomberg

Meine Tel 04977/990096 und die Pension ist Frau Fürst und die Tel.04977/939528

Helma Onken

Helma Onken
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bobby, 12j. Jack-Russell-Dackel-Mix-Rüde sucht sehr dringend neues Zuhause

Beitrag  Anja P. am Fr Sep 15, 2017 1:51 pm










_________________
Hundeforum Jeder-Hund

Anja P.

Anzahl der Beiträge : 2692
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten