14 jähriger mischlingsrüde sucht dringend ein zu Hause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

14 jähriger mischlingsrüde sucht dringend ein zu Hause

Beitrag  Daniela Stange am Di 20 Feb - 18:04:47

Spiky ist ein trotz seiner 14 Jahre noch sehr agiler Hund.Er geht super gerne spazieren und spielt auch noch gern.
Er ist ca. 48 cm hoch (Rücken) und ca. 18 kg schwer.
Spiky ist unkastriert, benimmt sich aber nicht rüpelhaft.Da der kleine Mann mittlerweile taub ist,was ihn aber so gut wie gar nicht stört,
sollte er nur noch an der Leine geführt werden.
Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Auch ein paar Stunden alleine bleiben kann er, aber bitte nicht mehr wie 4 .
Da sein Frauchen verstorben ist und sein Herrchen den ganzen Tag zur Arbeit ist, suchen wir auf diesem Weg ein schönes Heim für den Kleinen.

Daniela Stange
Tel. 0152 02139025

Daniela Stange
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 14 jähriger mischlingsrüde sucht dringend ein zu Hause

Beitrag  Elke am Di 20 Feb - 22:04:39







avatar
Elke
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3956
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten