Cocker Spaniel (8 Jahre) sucht nach Todesfall neues Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Cocker Spaniel (8 Jahre) sucht nach Todesfall neues Zuhause

Beitrag  Henrik_ am Fr 4 Mai - 10:14:11

+++ Fotos gerne auf Anfrage, da Funktion zum Hochladen nicht möglich +++

Henry ist ein 8-jähriger Cockerspaniel-Rüde, der nach einem Todesfall in gute Hände abgegeben werden muss. Er ist sehr verschmust und braucht eine Bezugsperson. Er ist noch gut zu Fuß, läuft am Rad oder an der langen Leine. Sein Besitzer hat ihn nicht frei laufen lassen, da er zum Jagen neigt. Er spielt aber gern Ball. Und gesund ist er auch (geimpft, gechipt - nicht kastriert). Leider ist er nicht ganz perfekt erzogen. Aber mit klaren und vor allem konsequenten Worten lernt er ganz schnell dazu. Mit anderen Hunden ist er ganz freundlich. Ebenso freut er sich über jeden Menschen. Gewitter und Schüsse mag er aber nicht.

Henry ist ein ganz freundlicher und fröhlicher Hund, der ein liebevolles neues Zuhause sucht.

Weitere Auskunft unter Tel.  0175-5607449

Henrik_
Gast


Nach oben Nach unten

Hat sich erledigt!

Beitrag  Henrik_ am Sa 5 Mai - 10:21:42

Hat sich erledigt!

Henrik_
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten