Labrador Rüde schwarz

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Labrador Rüde schwarz

Beitrag  Marianne.Ricke@t-online.d am Di 29 Mai - 16:56:59

Ein 11 Jahre alter schwarzer Labrador nicht kastriert, gesund, sucht dringend ein neues Zuhause.
Er wohnt zur Zeit in einem leeren Haus, das zum 30.06. verkauft wurde. Wird vom Nachbar versorgt.

Sein Herrchen befindet sich seit ca. 8 Wochen in der Reha und muß noch eine längere Zeit dort
bleiben. Danach folgt eine Herz-OP. Er kann sich nicht mehr um den Hund kümmern.

Der Hund ist gut erzogen und benötigt dringend ein neues Körbchen. Wer hat für einen Senior ein Herz.

Bitte melden. Herzlichen Dank.

Marianne.Ricke@t-online.d
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten