Blinder Blue sucht ruhiges Zuhause

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Blinder Blue sucht ruhiges Zuhause

Beitrag  Anne Pusiahunde am Sa 2 Jun - 0:32:16

Blue ist ca. 8 Jahre und kommt aus dem Tierschutz, er wurd über den Verein Canis donum dei e.V vermittelt. Er lebt aber schon länger in Deutschland, hatte hier auch bereits eine Familie. Diese gab ihn wieder ab, als er erblindete. Dies ist für Blue aber kein Problem, in gewohnter Umgebung merkt man es sogut wie gar nicht. Er ist ein lieber menschenbezogener und verschmuster Rentner, der gerne in der Sonne oder der warmen Heizung liegt und sein Leben geniest. Kurze Gassirunden findet er ebenso schön. Artgenossen und Katzen sind ebenfalls kein Problem.
Viele Menschen trauen sich leider nicht an einen blinden Hund aufzunehmen und genau das ist eigentlich Blues Problem. Er selbst geniest das Leben und bindet sich schnell an neue Menschen.
Er ist ansonsten stubenrein und geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und hat seinen EU-Pass.
Gerne kann er unverbindlich auf seiner Pflegestelle in Willich besucht werden.
Telefonnummer der Pflegestelle: 0178/ 4800074

Anne Pusiahunde
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blinder Blue sucht ruhiges Zuhause

Beitrag  Anne Pusiahunde am Sa 2 Jun - 14:17:40

Bilder gerne auf Anfrage, da ich sie nicht hochladen kann

Anne Pusiahunde
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blinder Blue sucht ruhiges Zuhause

Beitrag  Gast am So 3 Jun - 0:20:46




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blinder Blue sucht ruhiges Zuhause

Beitrag  Gast am So 3 Jun - 0:21:42

Er wird gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr (150€) und Schutzvertrag vermittelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blinder Blue sucht ruhiges Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten