Tina - 18jährige Jack-Russel-Dame in Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tina - 18jährige Jack-Russel-Dame in Hannover

Beitrag  Heike.T am Fr Aug 05, 2011 9:21 am



Name: Tina
Aufnahme: 24.10.2010
Rasse: Jack Russell
Geschlecht: Hündin
kastriert: nein
Alter: 18
Dauermedikation: Lanitop Mite

Pate:

_________________
LG Heike
avatar
Heike.T
Admin

Anzahl der Beiträge : 8937
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Tina - 18jährige Jack-Russel-Dame in Hannover

Beitrag  Anissa S. am So Sep 11, 2011 7:26 pm

So, dann will ich auch mal mit einem öffentlichen Tagebuch beginnen Smile

Tinchen ist ein wahres Goldstück. Als ich sie bekam war sie alt und dick und klapprig und sehr durcheinander. Sie blühte jedoch sehr schnell auf, nahm noch ein paar Kilo ab, fasste Vertrauen und hat mittlerweile wieder richtig Spaß Smile Für Leckerchen würde sie alles tun (was ihr hohes Alter eben noch zulässt Wink ) Sie bleibt mittlerweile auch gut allein und bei anderen Menschen, wenn sie die Umgebung kennt. Schön zu sehen, dass so ein altes Tier noch so viel Vertrauen aufbringen kann.

Ihre Hauptbeschäftigung ist schlafen. Und wenn sie mal wach ist läuft sie unaufhaltsam in der Wohnung umher, Nase stets am Boden; es könnte ja etwas Essbares zu finden sein.

Dienstag geht es für mich in den Urlaub, sie ist bei einer Freundin gut aufgehoben. Ich vermisse sie jetzt schon die kleine Fellkugel sunny

Hier mal ein paar Bilder:


Ihre Reisetasche hat Tinchen sehr schnell lieb gewonnen:






Betteln kann sie super:







Ebenfalls ein sehr beliebter Schlafplatz - mein Rucksack:






avatar
Anissa S.

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Tina - 18jährige Jack-Russel-Dame in Hannover

Beitrag  Anissa S. am Do Nov 10, 2011 3:15 pm

Der Winter naht und es wird immer kälter draussen. Das gefällt einer alten Dame wie Tina natürlich gar nicht, am liebsten würde sie den ganzen Tag nur schlafen.
Da ist es gut, wenn man etwas Warmes zum Anziehen hat. Tina hat in letzter Zeit einige Pullover, Jacken und eine schöne warme Fleecedecke geschenkt gekriegt. So muss die kleine Maus nicht mehr frieren.












Einen großen Dank an die Spender und Schenker sunny

avatar
Anissa S.

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Tinchen ist nicht mehr allein

Beitrag  Anissa S. am Mi Jan 18, 2012 9:25 am

Seit einiger Zeit nun hat Tinchen eine Gefährtin bekommen; die 16,5jährige Dackeldame Julie. Zunächst war ihr Interesse an der anderen Hündin sehr gering, mittlerweile haben sich die beiden jedoch sehr lieb gewonnen und schlafen sogar zusammen. Sie sind sich gegenseitig eine Stütze und es ist schön zu sehen, dass die beiden Ömchen in ihrem hohen Alter noch eine Freundschaft gefunden haben.







Im neuen Körbchen:
avatar
Anissa S.

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ein Goldherz fürs Goldstück

Beitrag  Anissa S. am Do Feb 02, 2012 7:24 pm

Tinchen hat eine Abstimmung von POOCHY .de gewonnen und hat eine Goldene Hundemarke mit Gravur gewonnen. Ein herzliches Danke an alle, die für sie abgestimmt haben!

Die Marke ist wunderschön und wird Tinchen hoffentlich viel Glück bringen I love you





avatar
Anissa S.

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Tina - 18jährige Jack-Russel-Dame in Hannover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten